Hallo,
erstmal danke für eure aufmunternden Worte.
Ich habe mittlerweile eine Antwort und Analyse von meinem FOH erhalten. Repariert wird erstmal nix. Die Ingenieure aus Rüsselsheim checken nach wie vor die Möglichkeiten. Wahrscheinlich wird der komplette Kabelbaum in der rechten UND in der linken Tür bis zum Steuergerät getauscht.
Als sie in der Werkstatt die Verkleidungen in beiden Türen abgenommen haben wurde festgestellt, dass es sich um einen Produktionsfehler handelt. Die Dichtungsgummis an den Fenstern wurden zu weit rein gedrückt. Dadurch konnte Wasser direkt auf den Stecker des Kabelbaums in der Tür fließen. Der Stecker hat mehrere Kurzschlüsse verursacht und ist komplett oxidiert. Die Fahrertür hat noch "Glück" gehabt, sie war nur triefend nass. Die Werkstattleute haben beide Türen trocken gelegt und die Gummis gerichtet. Was wie gesagt noch offen bleibt, ist die Frage nach der Instandsetzung der Kabelbäume auf beiden Seiten^^.
Ich bin ziemlich genervt, da noch nicht mal klar ist, was jetzt gemacht wird und wann ich wieder mit meiner Rennsemmel fahren kann. Ich wurde vom FOH darauf hingewiesen, dass neben dem Totwinkel-Warner auch die Türverriegelung und der E-Fensterheber ausfallen bzw. Fehlfunktionen haben können.
Soviel zum aktuellen Stand...