Dieses Abenteuer würde ich aber erst mit dem Tüv und Hella besprechen.
Kannste komplett knicken.
1. du brauchst eine lichttechnische Vermessung deiner "Konstruktion" -> ca. 5000€
2. du brauchst dann ein neues Gehäuse mit anderer Zulassungsnummer: ca 900€
3. KBA Kosten: ca 2000€
4. du musst diverse Nachweise bringen
Und ganz vergessen deine selbstentwickelte Konstruktion muss natürlich alle geo. Sichtbarkeiten und Lichtwerte erfüllen sonst scheitert es schon nach Punkt 1. Zahlen musste natürlich vor der Vermessung.
Der TÜV ist übrigens dein falscher Ansprechpartner weil der gar keine Licht-Zulassungen macht und lass mit solchen Ideen die Hersteller in Ruhe weil die für sowas gar keine Zeit haben und es intern immer für Gelächter sorgt mit was Leute so ankommen.
Welche Antwort du da bekommst kannste ja in dem weißen NSL-Gehäuse Thread nachlesen wo auch jemand versucht hat bei Hella anzufragen.
Die Opel-Konstruktion des Pfleil-SW erlaubt dort oben keinen Blinker. Der Astra J hat ihn ja auch nicht an der Stelle. Glaub mir, Opel hätte extrem gerne da noch nen Blinker rein in Eck, spart immerhin massiv Geld als jetzt unten da ein extra Gehäuse noch zu machen.