Welchen Unterschied erhoffst du dir davon ?
Stromverbrauch gleich, mit R wirds heiß dahinter, hochgradig illegal und versicherungstechnisch ist Blinkertuning sehr problematisch, "blinkt" auch nicht anders als die Glühlampe
Welchen Unterschied erhoffst du dir davon ?
Stromverbrauch gleich, mit R wirds heiß dahinter, hochgradig illegal und versicherungstechnisch ist Blinkertuning sehr problematisch, "blinkt" auch nicht anders als die Glühlampe
Die Erstauflieferung kann sich durchaus ändern. Da wird auch das verbaut was eben von den Herstellern gerade günstig an Opel angeboten wird. (Außer bei Sportmodellen wird das Fahrwerk manchmal an den Reifen angepasst)
Und bei den Winterreifen zieht der FOH halt drauf was er grad da hat.
Würde mich also nicht unbedingt auf 2 Marken festlegen sondern entsprechende Tests lesen wenn es wieder um das schware Gold geht.
Folgende Idee:
Wäre das ein Ansatz?
Komplett falsch.
1. keine 12V
2. auch keine 12V LEDs verbaut (würden gar nicht lange halten)
3. läuft sowas eher über LIN in Innenraum
usw.
Für so Kleinwagen wie Corsa/Adam passen Semperit Reifen ganz gut. Sind etwas günstiger als Conti z.B. gehören aber zu denen und dürfen meist deren letzte Generation und Maschinen dann nutzen. Was weitaus besser ist als irgendwelche NoName Reifen. Im Trockenen bei normalen Bedingungen sind alle Reifen ziemlich ähnlich. Unterschiede kommen vor allem bei Nässe dann zum tragen. Paar cm/m längerer Bremsweg können ganz schön teuer werden.
DU kannst dir das Lexol Lederset kaufen. Das geht bei echten und bei Kunstleder perfekt.
https://www.lupus-autopflege.de/Lexol-Test-Set-2x-236ml
Ich schäum den Reiniger immer mit nem Pinsel auf und reinige damit das Leder. Danach abwischen und Pflege drauf.
Entscheidend ist, dass Geld verdient wird und Gewinn gemacht wird. Die nächste Krise kommt sicher und für zukünftige Themen braucht man auch eine volle Kriegskasse.
Dudenhöffer hat übrigens wirklich Ahnung und ist kein VW-Fanboy wie sein Buch beweist.
Sind dann halt die Falschen. Du hast schon den richtigen Stecker wo alle Adams haben, an deinem Auto liegt es nicht.
Die LEDs von R-LED.de haben z.B. den original Opelstecker auch dran. Die passen perfekt.
Also das hab ich jetzt noch nie gehört, dass die Opel eigenen Stifte nicht farbtreu sind. Eher von den Drittanbietern.
Welche Farbe hat bei dir von Opel den nicht gepasst ?
Wenn deine Beläge runter sind machst dir ATE Ceramic drauf. Da ist quasi gar kein sehbarer Staub mehr vorhanden.
Hab das vorne schon gemacht und seh so nen großen Unterschied zu den hinteren noch normalen Belägen.
Ich gehe nur davon aus, das eine individuelle Optimierung besser laufen könnte als die Serienabstimmung am Band.
Du fährst ein Auto und Motor von der Stange. Die Toleranzen im Motor sind so klein, da bringt eine Sprit-Optimierung auf Serienkomponenten ja mal gar nix.