Beiträge von tree-snake


    Da der Polizei die hier vielleicht mitliest

    Ich kann dich beruhigen.
    Die Grünen haben gar nicht die Zeit oder Lust im Netz Adamforen zu durchforsten womit man eventuell einen rausziehen kann.


    Ich kenne auch einige junge Polizisten die selbst ihr Auto verschönern und da auch nicht unbedingt völlig legal vorgehen.

    Naja diese Steckmethode ist aber nicht grad schön und wasserfest ist auch was anderes.


    Vor allem weil da unten durchaus Flüssigkeit hinkommt wird es gammeln. Sieht nicht so aus, als ob sich da jemand wirklich Gedanken für den Adam gemacht hat.


    Nicht umsonst hat die Originale oder die von R-LED ordentliche Stecker und vor allem Dichtungen.



    Beim Rumlöten am Stecker wird sich Opel im Garantiefall eventuell quer stellen, sollte erwähnt werden.



    Ansonsten, dass weiß-schwarz Thema vom Auto und Felgen kommt sehr gut.

    Das Note 2 LTE habe ich soeben verkauft und das aktuelle Samsung Galaxy S4 erworben. Auf dieses Gerät bringe ich die BringGo-App erst gar nicht drauf - inkompatibel, wahrscheinlich wegen der HD-Auflösung.

    Naja oft stimmt dieses " ihr Gerät ist Inkompatibel " vom Playstore auch nicht. ;(


    Mein NoName Tablet war angeblich auch zu allem möglichen Apps inkompatibel weils wohl einer der ersten Quadcore Cortex Modelle war.


    Hab dann einfach dem Store vorgegauckelt es wäre ein S3 damit ich das Zeug laden kann.
    Dazu einfach die build.prop Datei ändern (root nötig) oder die apk besorgen und per USB aufs Handy spielen.


    Alle Apps liefen ohne Probleme obwohl laut Store inkompatibel.

    Bei iPhone gehts dir ja nur um den Strom oder ? Da könntest ja auch so irgendwo Strom abgreifen und auf 5V per Ladeadapter dann zum Phone.


    Eventuell gibts im Dach irgendwo Zündungsplus



    Also erstmal verstehe ich nicht was du mit einem zweiten USB Anschluss willst aber du hast sicherlich deine Gründe.


    z.B weil der zweite einfach nur Strom fürs Laden von nem Gerät bringen braucht.

    Die Polizei interessiert lediglich: ist es erlaubt und/oder für den eingesetzten Zweck zugelassen.

    Als wenn irgend ein Polizist wüsste, dass die rote Lampe kein E aufn Metallring hat.
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie sich bei der aktuellen Entwicklung an neuen Lichtsystemen gar nicht mehr auskennen.
    Da wird nach nem E-Zeichen oder sonst was gesucht und die sind glücklich.


    1. sieht man ja gar nicht von außen in die NSL und
    2. kriecht niemals ein Polizist unter ein neues Auto und fingert an nem Sockel rum. Die Gefahr da was kaputt zu machen ist denen viel zu hoch ^^
    3. ist das ein Adam wo es quasi serienmäßig aussieht und kein getunter Kadett wo man eh gleich unter Generalverdacht steht.



    Aber wir sind ja alle alt genug und jeder darf/soll es so machen wie er meint :)




    Und für uns "Mit-Rotem-Pickel-Fahrer" wünsche ich mir, dass sich bald mal ein Zubehörhandel unserem "Problem" annimmt und ne legale Lösung einfallen läss


    Da wirst du ewig warten müssten.
    Für so ne Kleinigkeit gibt es keinen Markt und es wird kein Hersteller sowas zulassen. Das bekommt er niemals rein.


    Hella hat früher noch komplette Nachrüstrückleuchten und SW für Opel Modelle gemacht.
    Wurde alles zusammengestrichen weil sich nicht mal das gelohnt hat und die hatten ein großes Vertriebsnetz.



    Mit Glück kommen irgendwann mal andere Rückleuchten raus.