Beiträge von tree-snake

    Wer rot oder silber will kann die klassische Faust Metallfarbe nehmen.


    3 Lagen halten so 2 Jahre locker durch und lässt sich sehr einfach streichen. Ca 1-2 Stunden pro Lage trocknen lassen.

    Das Produkt ist kein H7 Ersatz.
    Sieht man schon am Abstrahlwinkel der LED die in keinster Weise der einer Glühlampenwendel entspricht.
    Da verläuft sich das Licht quasi im Reflektor und kommt nicht auf die Straße.


    Das kann selbst der Laie erkennen:
    Guckt mal in nen LED-SW von nem Audi vorne rein. Komplett andere Aufbau an Optiken und Linsen als von Adam-SW weil eine LED anders abstrahl. Und der Mini 1€ PC-Lüfter ist auch ein Witz, absolut nicht fürn KFZ Einsatz gedacht, weder Staub- noch Wasserfest.
    Die Stecker haben auch keine Dichtung und da sind offene Kontakte 8|

    Will jemand diese Peterson Universal LED Leuchte günstig haben ?


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/1006329_56375797035472uo6f.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/954759_56375867368796lgu96.jpg]


    Mit E-Zeichen. Komplett vergossen, hinten 3 Gewinde wo man sie dann einschrauben kann.


    Hatte sie erst für ein Umbauprojekt an mittiger Position ähnlich wie oben gekauft aber da bald von nem Anbieter ne passende PnP LED-NSL rauskommt bin ich faul und bau dann die ein ^^


    Schickt mir einfach ne PN.

    Ich mein ich versteh ja auch nicht, wo bei Hella das Problem liegt.

    Ach ich finde diese Naivität der Leute in Sachen OEMs und Herstellung/Vertrieb so schön ^ ^


    Du weißt ja nicht was es Aufwand ist sowas zu machen und was es an Geld kostet.


    Unter 5-stellig geht grundsätzlich überhaupt nix und dann hat man erstmal nen Prototyp ohne Zulassung oder Serienfertigung.
    Hella macht fast nix mehr für Tuning weil sich das in der Vergangenheit schon mal gar nicht gelohnt hat. Viel zu kleine Stückzahlen.


    Dazu kommt noch, dass die Rechte der Leuchte bei Opel liegen und Hella da nicht einfach nach Lust und Laune eigene Produkte mit machen darf.
    Die armen Mitarbeiter von Hella im Support also am besten gar nicht mehr belästigen, die leiten das eh nicht weiter weil sie da nur ausgelacht würden.

    Also bei Inspektionen bin ich mit http://www.opelhaendler.de/aut…fner-mintraching-moosham/sehr zufrieden.


    Da ist man keine Nummer sondern wird sehr persönlich angesprochen und man kann über Opel und Autos mit dem Chef quatschen.
    Preise auch immer sehr gut, wird auch nicht gemotzt wenn ich bei den Autos Öl und andere Sachen selbst mitbringe. Statt Teile gleich zu tauschen wird erst versucht sie zu reparieren.


    Ein wichtiger Punkt für mich ist auch immer, dass immer sofort ein Schutzbezug über die Sitze kommt sobald die Autos abgegeben werden.
    Da sieht man gleich wie sorgenvoll man dort mit den Autos der Kunden umgeht :)



    Wenn ich da an den großen FOH hier denke wo sich die Mechs mit ihren dreckigen Hosen einfach auf meine schönen gepflegten Ledersitze gehockt haben könnte ich heute noch austicken.
    Hat er dann auch gar net verstanden wieso ich dann sofort den Auftrag entzogen hat und gesagt hab, dass diese Werkstatt nie wieder ein Auto von mir sehen wird. :rolleyes2:

    Du hast Reflektor- und keine Projektionsscheinwerfer.
    Der SW ist also auf eine Lichtverteilung mit einer H7 Glühlampe eingestellt.
    Ein Xenonbrenner versaut dir komplett das Lichtblid da andere Abstrahlung und blendet eigentlich nur den Gegenverkehr.
    Sowas kann sehr schnell strafrechtliche Konsequenzen haben.



    Wenn 2014 der Adam Xenon bekommt kannst du die neuen Scheinwerfer nachrüsten. Ist zwar etwas Aufwand aber möglich und wäre dann auch legal, dürfte nur mehrere 1000€ kosten.