Ich konnte nun endlich die ersten 300km mit dem Adam fahren. Dafür das das im "Schongang" abläuft bin ich mit dem Klang auch jetzt am Anfang schon sehr zufrieden. Hoffe der zähe Motor wacht auch noch ein wenig auf
Beiträge von MrRed
-
-
So sind die Geschmäcker zum Glück verschieden. Und Live sieht es immer anders aus als auf einem Foto.
Mir wären die Endrohre von Jonny Blue zu dick. Die ausgeschnittene/angepasste Heckschürze passt perfekt. Hätte man besser nicht machen können.
-
Wie versprochen ein kurzer Schnappschuss.
Sehr gute Arbeit von unserem FOH!!!
-
Sobald ich dazu komme Bilder zu machen, kann ich sicher auch hier welche zeigen
-
Wir haben uns nun für die Duplex-Anlage von FMS entschieden. Einbau erfolgt zur Zeit in der Werkstatt.
Der kleine bekommt dann noch 16mm Distanzen pro Rad. Und dann kann er in den Fahrzeugpool wandern
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Ist ja auch andere Hardware!
-
Das müsste die Endrohrvariante -89 und -90 sein.
2x76mm abgeschrägt und versetzt
-
Hallo Jungs (und natürlich auch Mädels)
sry, dass ich hier ohne Vorstellung reinplatze. Wir bekommen für unseren Fuhrpark in der Firma als kleinen Eyecatcher Anfang 2016 einen Adam S. Dieser soll neben seinem optischen Auftritt auch akustisch noch ein bißchen zulegen. Optik passt ab Werk ja schon. Bekommt nurnoch ein paar Distanzscheiben.
Ich habe Bastuck, Mantzel und Friedrich-Motorsport auf dem Schirm gehabt. Bei Friedrich gibt es ja ein Soundvideo. Klanglisch ist das allerdings typisch Youtube, wenig überzeugend.
Bei Mantzel habe ich eine unfreundliche Antwort bekommen, weshalb ich diese eigentlich gedanklich schon wieder gestrichen habe.
Bleibt noch Bastuck (die haben aber leider keine Duplex-Variante).
Wie sehr verändert sich der Sound im Vergleich zur Serie bei Bastuck und Friedrich-Motorsport? Hat vielleicht jmd. qualitativ brauchbare Soundfiles?
Jedenfalls Danke für Eure Erfahrungswerte am Adam S