Hi,so lange nicht am Kat rumgeschraubt wird,hat das Tuning keine auswirkungen auf die Abgaswerte.
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Hi,so lange nicht am Kat rumgeschraubt wird,hat das Tuning keine auswirkungen auf die Abgaswerte.
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Oder die Tankbelüftung funktioniert nicht.Mal den Tankdeckel abnehmen und beobachten.
Hallo,
ich habe da noch etwas anderes gefunden.Ein Bekannter hat dort eine Anlage für seinen Opel GT bauen lassen.Der Sound ist der Hammer.Die Firma übenimmt dabei auch den Eintrag in die Papiere.
Hat jemand anderes noch Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?
http://www.traumauspuff.de/ueber-uns/
Soundfile allerdings nur ein Polo
Hallo,
Leuchtmittel habe ich jetzt bei meinem Astra und dem Adam der Tochter getauscht.Die Nightbreaker machen schon ein tolles Licht.Passt viel besser zu den Led-Tagfahrlichtern,als der gelbe Lichtkegel.
Hi Ulmi,
ist bei FMS auch klar beschrieben.Bei Mantzel ist es recht schwammig ausgedrückt.
Hallo,
die Tage hatte ich mich bei Mantzel wegen dem mittigen Enschalldämpfer telefonisch erkundigt.Dort sagte man mir,daß man für den Auspuff keine Unterlagen mit geliefert bekomme,da es sich um ein Tuning-Produkt handele.
Meine Frau stellte zeitgleich eine Anfrage per Mail(ohne meines Wissens).
Heute kam die Antwort.Hier der Auszug.
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Tuning Produkten.
Unter
Tuning Auspuff verstehen wir einen Auspuff mit einem größerem
Querschnitt als der Serienauspuff (63,5mm in Ihrem Fall). Zudem ist der
Auspuff extra staudruckreduziert.
Durch diese Änderungen legt Ihr Adam an Leistung zu, deshalb Tuningauspuff.
Durch die mitgelieferte ABE erhält der Auspuff seine Strassenzulassung.
Ich hoffe Ihre offenen Fragen ersteinmal beantwortet zu haben. Sollten Sie noch Fragen haben
stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung. ( 02842 9039108)
Mit besten Grüßen
Christian Terhoeven
Das ist ja mal mächtig Komisch,oder?
[Blockierte Grafik: http://i1027.photobucket.com/albums/y333/Micha1910/Teich/adam.jpg]
Alus Mattschwarz mit Fahrradreifen 175/70-14
Hallo,
ich habe jetzt mal das Forum ein wenig durchforstet.
Es gibt ja unglaublich viele Treads über Abgasanlagen. Eine richtige Aussage habe ich jedoch nicht gefunden. Unsere Tochter möchte gerne einen Endschalldämpfer mittig haben.Der von Mantzel hat keine ABE.Also bleibt nur noch der von Friedrich Motorsport über.Bei der Gruppe A-Anlage wird geschrieben.Einbau nicht mit Reserveradwanne möglich.Mein FOH meinte jedoch,damit ist gemeint,wenn das Notlaufrad unter der Wanne sitzt.Dies ist bei uns nicht der Fall.Also wäre ein Einbau doch möglich,oder?
Gruß Micha