Beiträge von Kraut

Also ein Adam mit E-Antrieb fände ich auch Klasse, aber da der Adam auf der Corsa D Plattform steht ist das sehr wahrscheinlich nicht möglich, da man um 2007 bestimmt nich an sowas gedacht hat.

GM hatte in '07 sicher andere Probleme als einen Versuchsballon für 'ne zukünftige Nische zusammen zu basteln :totlachen:

Klar, ein Adam S mit Chiptuning... :)

Eigentlich wäre die Zeit ja reif für ein Facelift (4-Jahres-Regel), aber glaube da sie erst den Rocks und S auf den Markt gebracht haben wird das wohl noch dauern...
    Aber vielleicht kommt auch garkein Facelift vom Adam, sondern ein komplett neues Modell in ein paar Jahren. ;)

Wer weiß, wer weiß...

Der 1.4 ist ja scheinbar nicht so empfänglich für große Leistungssprünge mit einfachen Mitteln. Selbst 160-170 echte Pferdchen sind bei dem Gewicht nicht der Brüller.
    200 PS mit bissl mehr Hubraum ab Werk wäre perfekt, aber da wird sich Opel wegen Kanibalismus hüten.

Riesen Änderungen gibts vor einem komplett neuen Corsa bestimmt nicht. Die werden ja im selben Werk zusammengesteckt.

Ein Adam mit Power wäre super, ab 180 oder besser 200 PS würde ich mir noch einen in die Garage stellen. Das wird aber bestimmt nix...

Bis denne

Moin,
    leider kommt die Ladefunktion nicht mehr in meinen Wagen.
    Kraut
    letzte Woche bestellt 7.Dez gebaut? Woher hast du die Information bekommen?
    Bei mir steht nur als Liefertermin 29. Dezember. Das heißt, dass ich mein Bat(d)-Mobil erst im Januar bekomme

Der Verkäufer hat mir das am Montag so gesagt, Lieferzeit nach Produktion ist hier 20 Tage. Meine Kiste wird bedingt durch die Feiertage aber bestimmt nicht vor dem 4.1. aufschlagen. Einen Monat eher als der ursprünglich vom Autohaus angesetzte Termin.

Lomix- genau weiß das sicher keiner. Wir haben insgesamt €3900 Nachlass eingestrichen, plus das Intellilink. Scheint als müsste Opel hier unbedingt Autos loswerden. :)

Christoph

Ja, habe ich Montag bekommen. Ich werde gleich mal beim Händler anrufen und nachfragen. Vielleicht klappt es ja :)

Hi,

ich denke mal MY 2016.5 wird ab Januar 2016 produziert.
    Unseren Adam habe ich letzte Woche bestellt, Produktion ist am 7. Dezember. Hier in Spanien gibt es das Intellilink z.Z. gratis dazu, bestimmt wegen dem anstehendem Update. Carplay und die Lademöglichkeit wären zwar toll, aber dann die 500€ netto Aufpreis (in Spanien) nicht wert. ;)

Ach ja, die Vorstellung hole ich mit Post zwei nach!

Christoph