Beiträge von xaomao

Guten morgen.
    Trotz SuFu konnte ich keine richtige Antwort auf meine Frage finden.

Ich fahre einen 2016 Adam Rocks S Open Air und suche nach einer Möglichkeit mein Fahrrad mit zu nehmen.
    Ich habe eine Friedrich Motorsport Doppel Auspuffanlage drunter und somit nicht die Möglichkeit eine Anhängerkupplung zu montieren (denke ich).

Gibt es überhaut passende Fahrradträger für mein Modell?

Danke für die Antworten!

Mein kleiner wird ja jetzt erst gebaut.

Fände ich schade wenn ich dann nicht das neuste drin hätte.-

Mein Freundlicher konnte mir Diesbezüglich auch keine Auskunft geben.

Naja ich werde schon irgendwie zurecht kommen, so wie all die anderen ;)

Moin,
    leider kommt die Ladefunktion nicht mehr in meinen Wagen. :(
    Kraut
    letzte Woche bestellt 7.Dez gebaut? Woher hast du die Information bekommen?
    Bei mir steht nur als Liefertermin 29. Dezember. Das heißt, dass ich mein Bat(d)-Mobil erst im Januar bekomme :(

Hi @All
    Warten ist doof.
    Aber ich habe schon so lange gespart und gewartet... da machen 2-3 Monate den Kohl auch nicht fett.
    Mein Händler machte mir sogar die Hoffnung mein Schätzchen noch vor Weihnachten zu bekommen... halte ich zwar für utopisch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich hab mal in den Anhang meine PDF mit den Daten gehangen. Ich starre da jetzt seit dem Wochenende drauf und schmachte vor mich hin.
    Ich will ihn Fahren *flenn*

Naja in der Zwischenzeit heißt es ablenken....

Hallo!

Ja ich kann mir das gut vorstellen.
    Wäre es da nicht sinniger so etwas wie feste Treffen (zB. alle 2 Monate oder jedes halbe Jahr) zu Planen... und wer kommt, der kommt - Wer nicht dann nicht?
    Man kann es ja auch in Kombination mit Veranstaltungen machen. Jetzt zB. ist die Essen Motorshow. Da werden einige ja eh hin gehen. Oder die Tuningtreffen bei D und W.
    Falls dann zu wenig Leute erscheinen hat man wenigstens was anderes was man sich anschauen kann.

So mache ich das immer mit meinen Leuten die ich aus anderen Foren bzw. Hobbygruppen kenne.

Es mag sein das das jetzt alles recht Blauäugig rüber kommt, aber ich mache ja nur Vorschläge ;)

Grüße Xaomao