Neeeee, passt so.
Ist halt im ersten Augenblich nur verwirrend, wenn man glänzend erwartet, aber matt sieht.
Neeeee, passt so.
Ist halt im ersten Augenblich nur verwirrend, wenn man glänzend erwartet, aber matt sieht.
100 PS mit Start/Stop
279 KM gefahren
lt. BC 6,6 Liter
1/3 Autobahn, 1/3 Stadt, 1/3 Landstraße
ebene Strecken (nicht bergig)
schalte in der Regel zwischen 2300 - 3000 U/Min (für meinen Geschmack etwas zu spät; will den Kleinen aber beim Einfahren nicht schon "Vernudeln" )
Ok. Danke.
Dann fahr ich meinen Puls wieder runter.
Hi zusammen,
ich hab meinen Kleinen gestern endlich abgeholt.
Etwas erstaunt war ich allerdings über die Interior-Dekorelemente in Pearl-White: Diese sind matt, und nicht glänzend.
Sie machen den Eindruck, dass sie durch die rauhe Oberfläche zu schneller Verscmutzung neigen. Und die Reinigung erscheint mir im Gegensatz zur einer glänzenden Oberfläche auch nicht ganz einfach.
Meine Frage: Hat noch jemand die Dekore in Pearl-White? Und müssten diese nicht eigentlich glänzen?
Google hat dazu leider nix ausgespuckt.
VG
DauJonetz
Alles anzeigen
sprechen wir jetzt nicht über zwei unterschiedliche Funktionen?
1) Wegausleuchtung
2) Instrumentenbeleuchtung (Knöpfe, Schalter)
oder sind diese miteinander kombiniert?
Öhem,... jetzt wo Du`s sagst....... Stimmt.
Also im Handbuch steht:
"Fahrzeugeinstellungen" --> "Wegausleuchtung"
oder alternativ:
Wird die Fahrertür nicht geschlossen, schaltet sich das Licht nach 2 Minuten aus.
Durch Ziehen des Blinkerhebels bei geöffneter Fahrertür wird die Beleuchtung beim AUssteigen sofort ausgesschaltet.
Aktivierung, Deaktivierung und Dauer dieser Funktion lassen sich über das Info-Display ändern.
Die Einstellungen können für den verwendeten Schlüssel gespeichert werden.
... und ich dachte schon, ich sei ein "Exot" mit meinem braun und White-Paket...
http://konfigurator.opel-adam.de?uid=aab6cd20-9dde-11e2-878f-00e081b15482&via=mail