Beiträge von Adam24

ich denke, dass ich mir ein etwas neueres iPhone kaufen muss, denn der verbaute Chip des 5er iPhones ist wirklich nicht der schnellste. Sollte es dann immer noch nicht gehen ohne abzustürzen, dann werde ich wohl auf andere Navigationsapps zurückgreifen müssen. Besteht denn die Möglichkeit die Karten der Navigon-App auf dem Intellilink Display irgendwie sichtbar zu machen, also sprich so rüberzuspiegeln wie mit der Bringgo App? Ich möchte nämlich eigentlich kein externes Navi mehr, denn auf dieses Kabelchaos habe ich keine Lust mehr. Außerdem halten im Winter, wenn die Scheiben leicht eingefroren sind immer diese Saugnäpfe so schlecht.

Liebe Grüße
    adam24

Hallo,

ich ärgere mich nun schon seit längerer Zeit, dass mein Bringgo auf meinem iPhone 5 nach kurzer Zeit immer abstürzt. Ich muss dann jedes Mal auf meinem iPhone die App komplett ausschalten und wieder neu starten, damit ich sie weiter nutzen kann. Nach kurzer Zeit stürzt es dann wieder ab. Ich frage mich nun woran es liegen könnte? Ich vermute, dass der Chip des iPhone 5 zu langsam ist, um diese App störungsfrei zu unterstützen. Ich bin deswegen am überlegen, ob ich mir ein iPhone 6 oder 6s zulege. Kann mir vielleicht jemand aus eigener Erfahrung sagen, ob diese Abstürze mit dem iPhone 6 auch passieren. Gibt es mittlerweile eine Alternative zu Bringgo?

Liebe Grüße
    adam24

Hallo,

als ich heute aus der Parklücke ausgeparkt hatte (es war kein Auto zu sehen) schoss auf einmal ein Audi-Fahrer im Ort mit 90 km/h auf mich zu und ich bekam angst, dass mir der Kerl gleich in das Auto fährt. Hatte den ersten Gang zum Anfahren aus der Parkbucht drin und auf einmal sprang mir der Gang raus (ich habe das dann erst beim Gas geben gemerkt, weil ich auch Sorge vor diesem Audi-Fahrer hatte) dann knarrte das Auto kurz, fuhr noch ein Stück und ging dann automatisch aus. Der Audi Fahrer schoss dann mit seinen 90 Sachen an mir vorbei und überholte. Nachdem ich das Auto wieder in aller Ruhe gestartet hatte und den Gang eingelegt hatte, wirkte alles normal. Kann trotzdem etwas am Getriebe kapput gegangen sein oder muss ich mir keine Sorgen machen, solange er sich normal fährt und normale Geräusche macht? Wenig später hatte mein Freund mit diesem Audi-Fahrer auch seine Begegnung.

Och nein! :(
    Bei amazon hatten diese Radkappen die besten Bewertungen. Eigentlich sitzen die auch schön fest, hoffe das die mir nicht abfliegen.
    Ich werde nach der Wintersaison berichten, ob sie immer noch da sind oder ob ich schon alle während der Fahrt verloren habe!

Hallo,

vielen Dank für eure Erfahrungsberichte! :)
    Ich habe mir nun erst einmal die Radkappen der Firma Albrecht gekauft. Diese werde ich diese Wintersaison einmal ausprobieren. Sollten die Radkappen nicht meinen Erwartungen entsprechen, dann werde ich mir für die nächste Wintersaison die original Opel-Radkappen bestellen!
    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
    Adam24