Beiträge von Quiana

    Moin zusammen!
    Nur mal ne Frage nebenbei, wenn auch offtopic, bitte das zu verzeihen!
    Aber von Opel gibt es auch so ne Sport Kurzstabantenne. Ist die schlechter, bzw. macht die BWM was besser? :gruebel:
    Sonst finde ich die optisch schonmal super!
    Wenn es zu offtopic ist, gerne auch per PM


    Lg und schönen Sonntag noch
    Sabine

    Hallo!
    Ich weiss zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe gestern Post von meinem FOH bekommen.
    Mein Adam Rocks ist ca 11 Wochen alt, 1680km gefahren, jetzt bietet Opel mir einen Ölwechsel an mit der Begründung:
    Vor allem in der Einlaufphase nach Zulassung ist ein Ölwechsel sinnvoll. In dieser Zeit sind der Metallabrieb und Verbrennungsrückstände am Größten.... sollten Öl und Filter nach den ersten 3 Monaten erneuert werden!
    :rolleyes2:
    Davon habe ich noch nie was gehört, ich dachte dafür gibt es die Inspektionsintervalle :gruebel:
    Was meint ihr? Habe jetzt den 4. Neuwagen, aber das ist mir echt neu!
    Sonniges WE
    Sabine

    Hey!
    Mein Rockstar ist auch in chocolate und innen in Peanut! Und das trifft es auch sehr gut...
    ich habe mal nen pic angehängt.. von abends im dunkeln..vielleicht hilft es dir ja weiter? ich finde die Farbkombi sehr gut, die positiven Resonanzen geben mir immer wieder recht mit der Farbauswahl nicht in die Sch... gegriffen zu haben ;)
    Eine schöne Vorfreude wünsche ich...

    Zitat

    Leuten nicht 5 Minuten vor 12 einfallen, die Räder zu bestellen.


    Danke! Aber in anderen Autohäusern geht das schon, die haben die nämlich schon auf Lager! Die Probleme scheint ja wohl bei Opel zu liegen! Also nenn mich nicht kurz vor 12! Weil ich kann bei den Temperaturen einige Tage mit den Sommerrädern gut leben, habe ich oben ja geschrieben!

    Hey!
    Hab ihn heute schon gesehen! 8) Am Mittwochnachmittag hol ich ihn dann ab! Allerdings auf Sommerreifen, Winterreifen sind bestellt weil nicht vorrätig, was ich etwas arm fand, naja die wollen sich wohl die Lager nicht vollstellen. Gottseidank ist ja nicht wirklich Winter (bei uns bis Ende der Woche 11-12°C) Da ich nicht wirklich weit fahren muss, hat mich der FOH schonmal beruhigt. Einige Tage sollte das so gehen...
    Allso heute kamen nicht so wirklich diese euphorischen Emotionen auf, kannte ich schon von vor 6 Jahren als ich meinen jetzigen Wagen da stehen sah (war nur einer unter anderen, wie es heute ja auch war) ABER als ihn dann abholte, mein Kennzeichen sah, da mussßte ich schon schlucken ;( ich hoffe es geht mir morgen so, spätestens wenn ich im Rockstar sitze, mich anschnalle und los gehts :auto:
    bis dahin (bin ich noch hier) LG und dann im anderen Thema (BILDER!!)
    Sabine

    Hey Zusammen!
    Heute hat mich mein Händler angerufen! :D Nach genau 7 Wochen ist mein Rockstar da! Morgen fahre ich erstmal hin um die Formalien zuklären, Anmeldung, Versicherungs-Nr, und Aussuchen von Winterreifen.
    Werde dann weiter berichten, wann ich meinen Adam abholen kann! Na so gute Nachrichten zum Wochenanfang! :lol: Kann so weitergehen.
    Lg Sabine :thumbup:

    Hallo!
    Ich warte seit fast 6 Wochen auf meinen Rockstar. Habe vor 2 Tagen meinen Händler angerufen und nachgefragt, ob er schon irgendwas sehen kann, ob er gebaut wurde. Er meine : er kann nichts sehen, weder ob in Planung, evtl schon gebaut oder sonst was. Ich hatte das Gefühl, der hatte einfach keine Lust oder so. Nach 5,5 Wochen muss er doch irgendeine Info sehen können, oder?
    :devil2: :devil2: X( X(


    Sabine :weinen: