Danke, für die schnelle Antwort!
Dann bin ich ja beruhigt, dass ist nichts
'schrauben' muss
Gruß Eva
Danke, für die schnelle Antwort!
Dann bin ich ja beruhigt, dass ist nichts
'schrauben' muss
Gruß Eva
Hallo,
meine Frage ist, wie bekomme ich die nachbestellte Innenspiegelblende, „Funky“-Design auf den Innenspiegel?
Muss ich den Spiegel abschrauben?
Habe KEIN Sichtpaket - also den "normalen" Spiegel?
Ich war am Mittwoch einkaufen und als ich mit meinem Kleinen vom Parkplatz herunter fahren wollte, hupte mich die Fahrerin des Entgegenkommenden Pkw's an, lachte mir zu und hielt den Daumen hoch! Ich machte die Scheibe herunter und die Frau rief mir ganz euphorisch und überglücklich entgegen "so Einen hab' ich auch!!! Auch in schwarz, aber schwarze Felgen im Hurricane-Design". Wir stellten dann noch fest, dass unsere beiden Kleinen aus dem Showroom des gleichen Händlers stammen. Zwischenzeitlich hatte sich hinter uns jeweils eine ungeduldige Schlange hupender nicht Adam fahrender Autos gebildet, so dass wir unseren kleinen Plausch schließlich beendet haben .... Schade ....
Herzlichen Glückwunsch und alle Zeit unfallfreie Fahrt!
... Hessen ... da wo Opel herkommt!
Hallo Knut,
hab' es eben bei mir getestet: Rüsselsheim - München;
Route wurde ohne Absturz berechnet.
Ich habe ein iPhone 4 und die Vollversion (69,90€) von Bringgo WestEuropa.
Grüße
Eva
Meiner hat jetzt 1300 km auf den Tacho, der Spritverbrauch ist weniger geworden!
nach dem 1. Tankstopp: 300 km gefahren - 33,29l getankt = 11,10 l/100 km
nach dem 2. Tankstopp: 293 km gefahren - 19,92l getankt = 6,8 l/100 km
nach dem 3. Tankstopp: 492 km gefahren - 32,45l getankt = 6,6 l/100 km
Berechnete Werte - kein BC!
Ich fahre fast immer die gleiche Strecke mit Stadtverkehr / Landstraße und BAB, schalte allerdings nicht dann, wenn
es mir per 'Shift-Anzeige' vorgeschlagen wird, sondern dann, wenn ich meine es ist 'Zeit'.
Meiner bekommt nur E5!