na von wegen, zb die Din2 Radioblende und die ganze Aufhängung für das Dekor hat sich geändert
ich muss mal morgen nachkucken obs diese Halterung bei mir auch gibt die dort in der Anleitung abgebildet ist
Beiträge von Chaos911
-
-
Also der DashMount, sieht doch mal brauchbar aus, fragt sich nur ob das in 2016er Modellen auch möglich ist den zu verbauen???
-
Hoi
schon versucht mal einen normalen USB-Stick anzustecken mit Mp3s drauf, nur um mal eine Fehlerquelle auszuschließen?
-
Hallo Patrick,
da ich meinen seit April habe, also 2016er Model hab da schon ein bisschen Erfahrungen sammeln können.
-Wie gut ist das S-Sportfahrwerk? Mein jetziges ist sehr sportlich, jedoch schon fast zu hart
Also ich hab da nun zwar wenig Möglichkeiten des Vergleiches, aber jetzt wo ich 10 Tage wegen Urlaub nicht mit ihm gefahren bin kommt er mir jetzt schon relativ hart vor. Aber das ist nun nicht so schlimm, man gewöhnt sich wieder schnell daran.
Auf Langstrecke finde ich die Sitze irre bequem weil sie nicht so wie der Standard sind wo man drin versinkt, die Polsterung ist recht hart und das gefällt mir ziemlich gut. Hatte schon ne 600km Strecke damit runter gelaufen und hatte keinerlei Rückenprobleme wie sonnst üblich._______________________________________________
-Infinity Soundsystem empfehlenswert?
Kannst du in die Tonne klatschen, keine 700€ aufpreis wert! Hatte ich in dem Fahrzeug drin gehabt wo ich probe gefahren bin. Nachdem du bei deinem alten das schon selbst in die Hand genommen hast, wirst du mit dem Soundsystem keine Freude haben. Deshalb hatte ich bei meinem auch nur nicht normalen Radio bestellt weil ich eh schon wusste das kommt was anderes rein
Ich habe mir da bereits schon ein bisschen was nachrüsten lassen, gut war nun nicht so billig mit seinen 2.200€ aber ich brauch halt den Druck im AutoLG
Adrian
-
Jetzt auch mal ein Schnappschuss von heute, aber wie gesagt nur ein Schnappschuss nix großartiges
-
So bin raus ausm warten
Endlich abgeholt -
Schade schade, bin da leider in USA unterwegs zu der Zeit
-
Ach so ein Quatsch is doch bloß ein Tag wie jeder andere
Hätte auch ein Freitag der 13. sein können, juckt mich sowas von 0 -
Bei mir ist es dann am 01.04. soweit mitm abholen
-
So Termin war ultra kurz.
Ergebnis
Serien-Sitz + regulärer Gurt bleibt bestehen = interessiert dann keinen was ich für einen anderen Gurt drin habe
Also keine Eintragung kein nix was ich tun muss