Also bei so einem Schaden wäre ich auch im Dreieck gesprungen...
Was das rausholen angeht, ich hätte mir lieber eine neue Werkstatt gesucht als da nochmal mein Auto hinzubringen
Wenn der Schaden nicht komplett behoben wäre und auch kein einlenken von den Herrschaften wäre, tja dann Anwalt und abwarten was dann passiert.
Beiträge von Chaos911
-
-
Also ich habe bisher gemischte Erfahrungen gemacht, aber hauptsächlich war der tatsächliche Verbrauch mindestens 0,3 - 0,6L höher als angezeigt. Ich hatte das auch nur ein einziges mal das der echte Verbrauch mit dem vom BC übereingestimmt hatte. Wenn ich mich recht erinnere habe ich meinen mal auf 40km Restreichweite runter gefahren, alles kein Problem gewesen und die getankte Menge hat auch gut gestimmt mit dem was wieder reingeflossen ist. Bis auf die letzten paar Meter würde ich es selbst nie ausreizen, außer ich habe eine Reservekanister dabei. Nachdem das aber wohl nie vorkommen wird...
Ich bin eh was die Reichweite angeht mit meinem S sehr zufrieden. Knapp 600km werden mir am BC angezeigt als maximale Reichweite und das kann sich mal sehen lassen finde ich. -
Ich wollte euch nur kurz berichten, dass ich heute DEN Anruf vom Autohaus erhalten habe!
Er ist heute geliefert worden, ich muss die Unterlagen vorbeibringen, die für die Zulassung notwendig sind und nächsten Dienstag kann ich ihn dann wahrscheinlich abholen YIPPIEH!
Yeah
Nur noch ein paar Tage dann haste deinen -
okidoki
Sollte man mal über einen Backofen und Kühlschrank überlegen, dann kann ich mir meine Pommes auch im Auto machen -
und wieder meine Frage, wozu?
Bei so einem Mini Auto wie den Adam eine Rückfahrkamera... naja ich weis nicht -
Stellt sich immer noch die Frage für mich, wozu braucht man WIFI im Auto XD
So in etwa ziemlich nutzloses wie eine Nähmaschine im Auto -
Ich nehme mal an, dass das der Selbstzerstörungknopf ist XD
-
hehe sehr süßer kleiner Woofer
-
Tach
sind ungefähr bis zu der Plastiklippe 15cm
-
Hi
also bei meinem Adam S habe ich bis lang keinen cent bereut. Die Recaros Sitze sind echt mega bequem, sind sehr hart gepolstert und machen einen Wertigen eindruck. Was mir bei den Sitzen nicht taugt ist diese komische Gurthalterung.
Da ich selbst nie einen normalen Adam gefahren bin kann ich dir wenig zu dem Schaukelschiff sagen, aber ich finde er liegt mega gut in den Kurven und macht noch mehr Spaß in Kurven zu beschleunigen. In Kombi mit den Sitzen, ein tolles Gokart feeling
Das der S nicht wirklich der sparsamste ist, dürfte auf der Hand liegen, wobei ich im Moment laut BC bei 6,1L liege. Mal kucken was dann der tatsächliche Wert dazu sagt.
Was ich dir echt empfehlen würde, dir die LED Beleuchtung zu holen, das macht bei Nachtfahrten echt Laune