Beiträge von EVA59

    Die Abbrüche habe ich auch. Kommt sporadisch vor, ist unglaublich nervig (das letzte mal kurz vor einem Kreisel passiert....).
    Deswegen sehe ich auch nicht ein Geld zu bezahlen.
    Ich erstelle mir jeden Monat einen neuen Account mit einer Wegwerfmailadresse.
    IL ist aktuell, daran liegt es nicht....

    Habe gestern an Bringgo geschrieben und heute direkt eine Mail mit Nachfragen nach Handy, Betriebssystem usw. erhalten (ging ja schnell) danach will man an der Lösung arbeiten. Bin gespannt ...

    Motorway ist Landstrasse nicht Autobahn, Freeway ist Autobahn


    Freeway ist nicht in der Auswahlliste zur Vermeidung auf meinem iPhone. und auf dem Display im IntelliLink ist das einzige was Sinn machen würde "Landstraße".


    Was steht denn bei Euch zur Auswahl?

    Hallo Zusammen,


    habe zu diesem Thema lediglich Beiträge von 2013 gefunden und weiß nicht welche Lösung es damals gab. Daher beschreibe ich mal mein Problem.


    Habe die Bringgo Testversion 2.0.1 und das iohone 5c mit IOS 9.0.2. Es klappt die App mit meinem Intellilink zu starten und es scheint zunächst alles gut. Leider schaltet die App sich zwischendurch von alleine ab. Das ist natürlich blöd wenn man gerade mal nicht rechts ran fahren kann. Ich habe den Hinweis gelesen das Intellilink bei Opel updaten zu lassen. Weiß jemand ob das die Lösung ist? Möchte die App ungerne kaufen bevor sie nicht stabil läuft.


    Zusätzlich bin ich mir mit der Funktion "Autobahn vermeiden" nicht sicher. Im Handy steht der Punkt "motorway" was ja die Autobahn ist. Öffne ich die App im Intellilink steht da lediglich "Landstraße". Ist das ein Übersetzungsfehler und die Autobahn ist gemeint??


    Danke Euch im Voraus für Eure Hilfe.


    Grüße aus Herten


    Michaela