Beiträge von EVA59

    Bin über USB Kabel verbunden !!!!!!


    Benutze mein BringGo nicht so häufig. Hatte letzte Woche ein ähnliches Problem. Bin auf der Hinfahrt der vorgeschlagenen Route gefolgt und alles hat geklappt. Auf der Rückfahrt bin ich von der vorgeschlagenen Route abgewichen und das Navi blieb am Ursprungsstandort hängen. Habe am nächsten Morgen meine Büro Route gewählt und bin ebenfalls leicht von der vorgeschlagenen Route abgewichen. Zunächst dachte das Navi, ich fahre die vorgeschlagene Route und gab Abbiege-Vorschläge die gar nicht vorhanden waren. Zwischendurch hatte es mich glaube ich gefunden, gab mir kurz die korrekte Anweisung dann aber direkt danach ganz wirre Vorschläge: fahren Sie rechts, fahren sie links, bitte wenden! Zurück zur Home Adresse blieb das Navi am Büro Standort hängen und gab ständig die gleichen Ansagen. Da BringGo mich scheinbar nicht korrekt orten konnte, habe ich gestern Google maps auf meinem iphone 6s genutzt um zu prüfen ob das GPS vom iphone funktionieret. Die komplette Route lief korrekt durch. Habe dann auf dem Rückweg meine "Home-Route" von BringGo gewählt, allerdings nur auf dem iphone ohne Verbindung zum IL. Auch das funktionierte auch bei Abweichungen von der vorgeschlagenen Route. Es schein also an der Verbindung zum IL zu liegen. Habe mal den BringGo Support angeschrieben allerdings noch keine Antwort. Gibt es bei Dir schon neue Erkenntnisse?

    Ja habe 9.2.1...ich meine ich hätte schon mal gelöscht und neu verbunden, versuche es aber nachher noch einmal. Schaue auch noch mal in die Anleitung vom IL...ist irgendwie seltsam.


    ...hm jetzt fäll mir auf dass ich die Verbindung NUR im IL und nicht auf dem Handy gelöscht habe. Muss ich auf dem Handy " "Dieses Gerät ignorieren" sagen? Muss ich auch den Schalter "Synchronisieren" aus und wieder anmachen? Das IL hat mich auch nicht, wie im Handbuch beschrieben, aufgefordert die 4 Stellige Pin einzugeben.

    Habe 9.2.1 iPhone 6s klappt ohne Probleme. Hast du die Möglichkeit ein anderes iPhone anzuschließen und zu testen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich hatte bis vor kurzem das iphone 5c und damit funktionierte es. Zumindest ist mir nicht aufgefallen dass die Verbindung unterbrochen wurde. Heute blieb die Verbindung ungefähr eine viertel Stunde stabil danach haben sich die beiden wieder getrennt. Ich denke mal irgend etwas stört die Verbindung. Habe aber keine Ahnung woran es liegt.

    Schon mal die Verbindung im IntelliLink UND auf dem Handy gelöscht?
    Danach neu einrichten und schauen ob alles funktioniert.
    Neueste iOS Version hast du (9.2.1)?
    Wenn nein, auch hier mal updaten.

    Ja habe 9.2.1...ich meine ich hätte schon mal gelöscht und neu verbunden, versuche es aber nachher noch einmal. Schaue auch noch mal in die Anleitung vom IL...ist irgendwie seltsam.

    Ich hatte vorher ein iphone 5c und alle Verbindungen liefen super. Seid ich das iphone 6s habe ist die Verbindung per Bluetooth nicht mehr stabil. Zunächst verbinden sich IL und iphone automatisch. Nach einiger Zeit (mal länger mal kürzer) bekomme ich die Meldung Verbindung mit iphone getrennt. Anfangs hatte ich die Meldung gar nicht gesehen, da ich nicht ständig auf das Display schaue. Bekam während der Fahrt einen Anruf der nicht über das IL lief und den ich somit nicht annehmen konnte. Wenn ich bemerke dass die Verbindung unterbrochen ist und das Telefon mit dem IL ansteuere sucht es mein iphone und verbindet erneut oder schlägt zunächst fehl und verbindet beim 2. Versuch. Hatte das noch niemand außer mir? Wäre echt toll wenn jemand eine Idee hätte :( @ ZahnFee Wenn die Verbindung besteht kommen die Anrufe über das IL, ich kann über das IL Anrufe tätigen (auch mit Hilfe von Siri). Wenn die Bluetooth Verbindung während der Fahrt zwar steht aber nicht genutzt wird (da kein Anruf getätigt wird) wird die Verbindung unterbrochen. Warum und ob vom IL oder vom iphone weiß ich nicht. Mittlerweile schiele ich während der Fahrt ständig auf das Display :frust:

    ich habe ein 6S und bei mir funktioniert sowohl die Anbindung per Bluetooth fuers Telefon als auch die Kabelanbindung ueber USB z.B. fuer BringGo und Musik.
    Was genau moechtest Du denn Wissen bzw. was genau funktioniert bei Dir nicht? Hast Du ueber Kabelanbindung keinen Zugriff auf die Apps vom IL?
    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Du musst die Apps, die z.B. auf dem IL abgebildet sind, auch auf dem iPhone haben und umgekehrt, ansonsten funktioniert es nicht.

    Vielleicht kannst Du mir dann ja einen Tipp geben. Seit ich das 6s habe wird die Bluetooth Verbindung nach ein paar Minuten abgebrochen. Wenn ich dann einen Anruf bekommen läuft er nicht über das IL. Kann ich irgendwo einstellen dass die Verbindung bestehen bleibt? :wacko:

    Warum sollte man die Musik App denn zumachen?
    Ich höre während der Fahrt nunmal gerne Musik....

    Ich habe ja auch Musik vom iPhone an wenn ich es angeschlossen habe, aber dann kommt das vom IL. Ich hatte aber vorher die App auf dem Handy geöffnet weil ich etwas nachsehen wollte. Das steht auch in der Bedienungsanleitung von BringGo dass man möglichst keine zusätzliche App im iPhone offen haben soll. Ob es bei anderen iphone Besitzern + BringGo anders ist, weiß ich nicht...habe bisher hier keine Rückmeldung diesbezüglich erhalten. Sind reine Vermutungen von mir....

    Der Support von BrinGo hat mir empfohlen, nach dem update auf IOS 9.0.2 die App noch einmal neu zu laden, was ich getan habe. Seitdem hat mein iPhone die App noch einmal selbst abgeschaltet. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich die App für Musik nicht vollständig (also Doppelklick und wegschieben) geschlossen hatte. Ich hoffe, dass dies der Grund war und BringGo jetzt stabil läuft.


    Nachdem ich die Textsprache nochmal auf Deutsch gesetzt habe, zeigt mein iPhone jetzt zum Vermeiden den Menüpunkt "Autobahn". Das IL zeig an der Stelle immer noch "Landstraße" Ist das bei anderen auch so?



    Bevor ich kaufe, werde ich noch eine Weile testen.