Hi sieht gut aus !! Wie stark sind deine Spurplatten?
Beiträge von blkdah
-
-
Hallo wollte nur bescheid sagen das alles wieder funktioniert! Wir mussten von oben hinter die Verkleidung sie wurde zum Glück nicht zu sehr verbogen!
ein Zug war nicht richtig eingeklippst(die Halterung war dadurch auch kaputt)! dadurch hat die Spannung der Züge nichtmehr gestimmt! und nix ging mehr!
also immer schauen ob die Züge wirklich richtig drinnen sind! -
Dann geht nur dieZV!
Also die Servus bewegen sich! -
Dann schauen wir mal!! Vielleicht findet sich noch jemand!
Hatte gerade probiert an den öffnermechanissmuss dran zu kommen aussentürgriff sieht man aber an den Mechanismus zum Falle öffnen kommt man nicht Drann! leider ist die Scheibe im weg!!Egal ob auf oder zu! !Halte euch auf jedenfalls auf den laufenden!! -
Hallo zusammen habe oben genanntes Problem!!
Habe gestern die Lautsprecher in den Türen getauscht! Türpappen entfernt und wider dran gebaut! klammern sind alle ganz geblieben Gestänge vom innen Öffner hab ich auch wieder eingehangen! gestern probiert ob die Türen funktionieren, alles ok! Heut mittag wollten wir ne runde drehn, Zentralverrieglung macht Geräusche "Stift" geht hoch und runter aber Türen lassen sich nicht öffnen! einstieg nur übern Kofferraum möglich!
danke schonmal und hoffentlich kann mir jemand helfen!!
MfG Sebastian!! -
Hallo, da ja schon Anfragen bei Facebook waren wollten wir uns nur einen kurzen Überblick verschaffen, wer Interesse an einem ADAM Treffen in Tirol mit anschließender geführter Ausfahrt über ein paar schöne Pässe hätte!! Wir würden uns freuen über ein kurzes bin dabei freuen!!
-
Also wir haben im Dezember bestellt! Und ab Oktober hatten wir angefangen ihn zu konfigurieren da gab es schon den Rocks S! Weil wir unbedingt ein stoffverdeck wollten und 150ps hatten wir alles durch gespielt was günstiger ist! War dann ziemlich schnell klar das es der Rocks wird!!
-
Der Rocks S kam glaub ich erst im Herbst auf den Markt!!
-
@ Neotic es ist ein Rocks S!
-
Wir haben jetzt am Wochenende schonmal ein paar Kilometer mit unseren neuen Rocksy gedreht!!!!!
Und ich muss sagen ich bin begeistert!! Wahnsinns Auto!! Super Fahrgefühl!! (Trotz Kälte und Sommerreifen!!)