Ich fahre zur Zeit noch einen schwarzen Twingo Bj 1998!
Habe also keinerlei Verbindung zu Opel.
Der Adam (bzw. meine Eva wie ich sie liebevoll taufen werde) ist mein erstes eigenes Auto!
Beiträge von Deli89
-
-
Gibts da sonst kein Haken!? Wäre ja ein Super Angebot!
Wie hoch wäre dabei die Selbstbeteiligung!?
scheinbar gibt es sonst in der tat keinen Haken ...
naja ist ja immer Ansichtssache. Viele finden den Haken mit den Prozenten entscheidend.
Aus diesem Grund wird diese Versicherung auch nicht oft mit verkauft (lt. Angaben meines Verkäufers).
Die Selbstbeteiligung konnte er mir auf anhieb nicht nennen aber es gibt eine die mindestens bei 500 Euro liegt.
Er geht von 500 Euro oder 1000 Euro aus ..vlt kann hier jemand anders weiter helfen!
-
Ja das wäre möglich
Bis auf das Panoramadach bekommen wir zumindest von außen (innen sieht man ja auf dem Bild nicht) den gleichenich habe kein Panoramadach .. habe den LED-Lichthimmel mit bestellt
und von innen auch in berry! -
also ich werde dieses Angebot nutzen ...
http://www.opel.de/angebote-se…erung/aktionsangebot.html
Der einzige Haken ist, dass man während der Versicherungszeit keine Prozente "gutmacht".
Bei mir rechnet sich das trotzdem da ich bei der HUK ca. 65 Euro monatlich zahlen würde ... -
Update von mir: Mein Adam ist jetzt auf Eventcode 33 (Abgabe an Produktion)
Jetzt kann es nicht mehr allzu lange dauerndann könnte meiner ja direkt mit produziert werden
soweit ich das sehe bekommen wir den gleichen! -
hey... von Anfang April bis 19. Juli ist es garnicht mal so lange
Ich hab's jetzt doch noch gewagt und meinen Dispo per Mail angeschrieben - und zack - 10 Min. später schon eine Antwort erhalten
Laut Dispo bleibt es momentan bei KW 25
Seine Begründung; Da ich ein Sport- und Dachpaket habe dauert es etwas länger. Es gibt wohl bis heute noch Verzögerungen bei den Sport- und DachpaketenNaja - abwarten und Tee trinken
garnicht mal so lang????? viieeeeeellll zu lang ..... geduld ist definitiv nicht so meins!!!
und dafür, dass er eigentlich schon ende Juni kommen sollte finde ich den 19. Juli spät
aber naja man muss es sowieso so hinnehmen und hat keinerlei Einfluss drauf!ich hab auch mit Dachpaket bestellt..
-
meiner kommt am 19. juli (voraussichtlich) ... bestellt habe ich am 06. April!
-
Hallo,
kann ich das Samsung Galaxy Ace 2 mit dem Intellilink verbinden?
ich hoffe jemand kann mir helfen!
nicht das ich mir jetzt noch ein neues Smartphone zulegen muss