Beiträge von Deli89

die dekore wären gar nicht mal das schlimme ich wollte ich evtl sowieso anders folieren aber der led-himmel ist ja nicht mal eben nachgebessert! naja ... ich hoffe einfach darauf, dass der richtige morgen da ist!!
    ansonsten heisst es wohl neu bestellen und als dank dafür kann der händler dann mal auf die "vorführwagennummer" verzichten undir das fahrzeug direkt überlassen. meinst du das wäre ein machbarer deal??

lg deli

Hallo,
    ich hoffe ich poste im richtigen bereich (ansosten bitte verschieben).
    am samstag ist meine eva laut aussage des händlers in der zentrale in duisburg angekommen.
    heute sollte er dann in das autohaus gebracht werden. mein händler teilte mir mit, dass es besser passen würde wenn ich morgen komme da er wohl noch ein paar dinge mit opel klären muss er sei aber auf jeden fall vor ort (der wagen). so neugierig wie ich bin bin ich natürlich heute schon hin. habe auch meine eva gesehen ... bzw ich hoffe nicht das sie es ist!! das auto was vor ort steht sieht aus wie meinet ausser das das pamorama dach statt led himmel verbaut ist!! des weiteren ist das interior schwarz statt weiss ... bin total verzweifelt jetzt. was mache ich denn wenn mekn händler jetzt morgen sagt das soll meine eva sein?? vielleicht hab ich aber auch glück und seine aussage war nicht so richtig und der wagen kommt doch erst morgen.

in der bestellung ist der dachhimmel mit der kennziffer ch04 definitiv vermerkt!!

lg Deli

edit by Skullz101: Betreff angepasst, inkl. Tags.

Hallo,

ich brauche hilfe :)
    erstens'
    wie kann ich siri über android nutzen? ich habe mal gehört, dass
    es da so apps gibt die siri quasi imitieren? nutzt das jemand von euch?

zweitens:
    wird der bildschirm meines handys komplett auf das imtellilink übertragen?
    sprich kann ich meine playlists in der spotify app auf dem display sehen oder kann
    ich das dann nur auf dem handy auswählen?

drittens: kamn ich über siri nur die lieder meiner speicherkarte etc abspielen lassen oder wird auch
    automatisch spotify durchsucht??

sooooo das wars erstmal .... frauen und technik ;)

lgdl deli