Schlag zu, wenn die Winterräder dabei sind, die konnte ich auch noch rausleiern Im Nachhinein, ist es bis auf das leider nicht ganz weiße Dach schon Wertigkeit, als die LED's
was für reifen habt ihr denn bekommen?
auf felgen? kennst du den preis?
Schlag zu, wenn die Winterräder dabei sind, die konnte ich auch noch rausleiern Im Nachhinein, ist es bis auf das leider nicht ganz weiße Dach schon Wertigkeit, als die LED's
was für reifen habt ihr denn bekommen?
auf felgen? kennst du den preis?
dafür hast du ja auch sicherlich einen guten rabatt erhalten, oder? jetzt bekommst du das fahrzeug ohne einen weiteren halter plus den rabatt, plus neue dekor teile plus eventuell noch winterreifen. zu gierig solltest du nicht sein, das ist schon ein großes entgegenkommen. wer weiss ob du diese rabatte auch bei einer neubestellung wieder erhalten würdest? du hast die möglichkeit zu mehr preisgewinn bei einem eventuellen späteren verkauf vergessen, es bringt immer mehr , je weniger vorbesitzer auf das fahrzeug eingetragen sind. ich würde zuschlagen, so groß sind die kompromisse nicht.
die Dekorleisten werden getauscht
Ich gehe nicht davon aus das ich die "alten" sprich die schwarzen behalten kann!
ich war mir von anfang an unsicher ob die weissen zu dem creme farbenen dach passen vielleicht lasse ich sie auch einfach schwarz!
und ob der rabatt soooo gross war weiss ich nicht. kenne die preisspannen nicht.
konfiguriert habe ich für 16.500 ca und zahle nun 14.700
Alles anzeigenda ich aus eigener Erfahrung sagen kann, wie das mit dem Warten auf den "Vorführwagen" ist .... dauert noch 2,5 Monate ..... , bei dem Angebot - selbst ohne Winterreifen - würde ich sofort zugreifen.....
und die LED's bringste über deinem Bett an und träumst - während du sie betrachtest - von deinem neuen Adam.....
mfg
J-P
2,5 Monate?? bei mir wären es 45 Tsge gewesen! danach hätte ich den Wagen ummelden können.
werd morgen vormittag mal dahin fahren um das alles zu klären!
mal sehen ob noch mehr drin ist!
alsooo ... angeboten wurde mir nun das ich den wagen sofort haben kann als neuwagen.
die leisten werden getauscht! er versucht noch was mit den winterreifen zu drehen ..
Oh Mann, watt'n schiet.
Wärest Du denn bereit sie so zu nehmen?
Gruß Rudi
kommt ganz drauf an aber offen und ehrlich gesagt bleibt mir kaum was anderes übrig.
habe mit dem wagen ab mitte september (habe ja als vorführwagen bestellt) gerechnet. habe
meine busfahrkarte bereits gekündigt. hinzu kommt das ich bald eine art chemo beginnen muss und deswegen häufig arzttermine habe.
jetzt kommt es ganz darauf an wie weit opel mir entgegen kommt.
ein wunsch von mir wäre das fahrzeug sofort zu bekommen also quasi als neuwagen!
das dürfte wohl mindestens drin sein.
bin tatsächlich betroffen
die dekorleisten können nachgebessert werden der led himmel natürlich nicht.
bin aber nicht die einzige wo solche probleme aufgetreten sind.
bei zwei weiteren gelieferten autos stimmen die dächer ebenfalls nicht.
nun warte ich mal was opel mir anbietet.
Ein GLAM ohne Sonnendach Lohnt sich das finanziell, bzw. wo ist der Vorteil? GLAM hat doch das Glasdach eigentlich Serie, oder?
So oder so würde ich erst einmal abwarten, wie alle Anderen hier.
Insbesondere wenn nicht einmal klar ist, dass es tatsächlich Dein AdAm ist der da angeliefert wurde.
finanziell macht es keinen Unterschied. Panoramadach oder Led-Himmel kostet das gleiche bzw ist Serienausstattung.
Alles anzeigenUnd wenn es nicht dein Wagen ist?
Dann hast du dich und andere umsonst verrückt gemacht!
Wärst du heute blos nicht da hingefahren!
Gruß
Termi
Gesendet durch PapaAlk
ganz ehrlich ... ich hätte es besser nicht machen sollen!!
aber ich bin so ungeduldig!! die hoffnung stirbt zuletzt
ich hoffe einfach mal das er meine eva morgen noch iwo her zaubert
und bis dahin krieg ich bestimmt kein Auge zu :-):-)