Beiträge von Deli89

Ein vibrieren konnte ich bisher nicht feststellen

Hey,
    danke für deine Antwort. Eine Fehlermeldung hatte ich nicht. Alles war wie immer bis auf dieses Geräusch.
    Ob in der Werkstatt irgendwas ausgelesen wurde weiss ich nicht. Aber davon sollte man ausgehen.

Das Geräusch verändert sich bei der Bescheunigung. Wenn der Motor läuft und ich an einer Ampel stehe läuft der Motor ganz normal.
    Beim Schalten und Gas geben brummt es dann sehr und meistens kommt der Wagen auch schlecht aus dem Quark. Wenn ich dann einmal bis in den 4-5 Gang hochgeschaltet habe lässt das Geräusch nach.

Hallo Zusammen,

ich hoffe auf eure Hilfe! Meine Eva macht seit Monaten Probleme...
    nicht immer, aber immer öfter!

Seit längerer Zeit fährt mein Auto komisch und es macht komische, brummende Geräusche.
    Beim fahren hört es sich so an als würden die Geräusche von vorne rechts kommen.
    Die Geräusche sind nicht immer da. Selten wenn ich den Wagen gerade starte. Sie kommen meistens erst nach ein paar Minuten.
    Das komplette Fahrgefühl ist dann ein anderes. Mir kommt es generell so vor als wenn der Motor viel lauter läuft als am Anfang.

Ich war wegen der Sache schon öfter bei meinem FOH. Leider waren die Geräusche dann nie da. Habe beim letzten mal mein Auto
    für ein paar Stunden da gelassen. Der Meister konnte die Geräusche dann auch hören aber nicht zuordnen. Opel würde angeschrieben.
    Auch von deren Seite (so sagte es zumindest mein FOH) gäbe es keine Erklärung für das Problem. Nun habe ich für den 23.06.14 einen Werkstatttermin für mehrere Tage.
    Mein Auto soll dann auseinander gebaut werden.

Ich hab mich am Anfang so auf meinen Adam gefreut. Jetzt hab ich ihn fast 1 Jahr (6500 Km gelaufen) und bin nicht mehr zufrieden mit dem Fahrzeug.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg
    Deli

Hallo,

wollte euch kurz auf den neusten Stand bringen.
    Wollte ja morgen meine EVA abholen (mit Zulassung aufs Autohaus - Vorführwagen den nur ich fahre).
    Nun kam heute der Anruf, dass ich Ihn doch sofort auf mich anmelden kann als Neuwagen wenn ich bis Montag warte.
    Nun gut, die paar Tage machen den Braten nun auch nicht mehr fett.
    So hat die ganze Sache vlt am Ende doch noch was Gutes!

Lg Deli

habe heute meine Eva begutachtet! bis auf das falsche Dach ist Sie top!
    hab mich schon etwas mit ihr angefreundet.
    ein konkretes angebot erwarte ich im laufe des tages.
    das was ich bisher rausholen konnte ist die sofortige übergabe.
    aber auch dann erfolgt eine vorläufige anmeldung aufs autohaus für 45Tage d. h. beim evtl. Verkauf entsteht mir gar nicht sooo
    ein riesen vorteil da ich ja nicht einziger halter bin obwohl nur ich den wagen fahre!
    oder???