Beiträge von leela

    Mittlerweile weiß ich mehr - ich brauche ein neues Radio. Da ich ja keine Garantie mehr habe, macht Opel das nur über Kulanz und ich muss 10% Eigenanteil zahlen. In einer Woche ist der Termin, ich freu mich richtig drauf, endlich wieder alle Knöpfe bedienen können... :D
    Übrigens habe ich herausgefunden, dass die Knöpfe unter dem Radio auch während der Fahrt funktionieren, wenn ich nach dem Anlassen nach vorne fahre, also das Display nicht erst umschaltet zur Park-Distance-Kontrolle. Falls noch jemand das gleiche Problem hat.


    --
    Edit: Ich habe jetzt seit 2 Wochen das neue Radio und es funktioniert. Allerdings musste es zwei Mal getauscht werden - das erste Ersatzradio hatte das gleiche Fehlerbild :rolleyes2:

    Zitat

    Bei mir wurde das Update auch bei der Inspektion aufgespielt. Es soll wohl, laut Aussage des Werkstattmeisters, vorgekommen sein, daß das IntelliLink nach dem Update nicht mehr einwandfrei funktioniert hat. Dann mußte das komplette IntelliLink ausgewechselt werden. Bei mir wäre das auf Gewährleistung gelaufen. Ob nach der Gewährleistungzeit bzw. Garantiezeit ein kostenloser Austausch stattfindet weiß ich jetzt allerdings nicht.

    Danke dir. Hm, ich schau mal, was die mir sagen... Gefragt oder auf mögliche Probleme hingewiesen wurde ich jedenfalls nicht, als die neue SW-Version aufgespielt wurde.

    mein intelli wurde während der 2. inspektion mit dem neuen update versehen oder besser gesagt es wurde versucht. beim update ist der bildschirm ausgegangen und nichts ging mehr ( start stop und blinkergeräusch funktionieren dann auch nicht mehr) ! eine woche später hatte ich einen neuen termin zwecks austausch ( auf garantie), nachdem man mit dem auto losgefahren ist friert das intelli immer wieder ein. radio läuft weiter aber man kann nichts mehr umstellen oder leiser und lauter machen. man hat dann die batterie abgeklemmt und resetet aber sobald der wagen 1 meter nach vorn oder hinten rollt ging nichts mehr. habe das auto so nicht zurückgenommen, es hat 8 tage gedauert bis die werkstatt es hinbekommen hat, das ganze auto wurde neu codiert in absprache mit der zentrale von opel. wenigstens lief alles auf garantie und für den leihwagen musste ich nichts zahlen. jetzt ist die version 20.3 drauf, es hat sich aber durch das update nichts verändert ausser das bring go nicht mehr auf dem intelli in 3D funktioniert ( auf dem smartphone ja)! ich würde euch vom update abraten!!! :lehrer:

    ...was bin ich froh, dass ich mein Problem hier gefunden habe..ich hab mich schon so geärgert!
    Habe aufgrund von Problemen mit dem Radio die neue Software bekommen und jetzt, zwei Wochen später, hängt sich das ganze System immer wieder auf. Die Knöpfe funktionieren nicht, weder die unterm Display noch die am Lenkrad und wenn ich versuche, von USB zu Radio zu wechseln, geht auch nichts mehr, der Bildschirm bleibt stehen. Wenn ich noch nicht losfahre, funktionieren immerhin die Knöpfe unter dem Display, sodass ich immerhin mal die Lautstärke ändern kann. Zwischendurch war auch der Bildschirm einfach schwarz, Musik spielte aber noch.
    In drei Tagen habe ich einen Termin beim FOH, da werde ich das ganze mal schildern und hoffe, dass das noch unter die Garantie fällt. Die ist nämlich jetzt abgelaufen (super Timing) - die neue Software habe ich aber währenddessen bekommen. (Berechtigte Hoffnung??)