> da Luft bzw. Dampf nicht komprimierbar ist
Ganz im Gegenteil, es ist viel zu gut komprimierbar
> da Luft bzw. Dampf nicht komprimierbar ist
Ganz im Gegenteil, es ist viel zu gut komprimierbar
Hallo, mein Adam S ist nun endlkich da und macht irre Spaß.
Was mir aber aufgefallen ist ist zwischen ersten und zweiten Gang so ein metallisches Geräusch und auch Gefühl, wenns eim Schalten mal schnell gehn soll. Hat das sonst auch wer?
Ich glaub nicht, dass man aus dem 1.2er wirklich viel rausholen kann.
Am ehesten wohl noch oben raus. Aber unten und mitte ist wohl einfach Hubraumbeschränkt.
Hi
oh ha, was ist denn hier los? Keiner hat etwas geschrieben, den Kat auszubauen!
Bis denn Leute
Dann muss ich diesen Satz irgendwie falsch verstanden haben.
> Ja, denke auch über Phase 2 und 3 nach, Phase 2 heißt ohne Kat fahren
Das kommt drauf an, wie man Billigtuning definiert.
Bei mir gehört z.B. bei einem seriösen Tuning unaufgefordert ein Teilegutachten beigelegt.
Also bei 6 Tagen Lieferzeit würd ich schàtzen dass er nicht auf Lager liegt.
Nichts desto trotz natürlich ärgerlich.
Naja,
einem Unternehmen Unseriösität zu unterstellen, das sich bei Felgen und Reifen wohl selbst auf Aussagen der Zulieferer verlassen muss und dann zu der Zeit wo jeder Winterreifen bestellt mal ne Woche hinterher ist, ist auch nicht grad der freundlichste Umgangaton
Das ist Rocky Grey!
Ah, jemanden mit Rocky Grey gefunden. Genau so würd meiner aussen auch ausschaun.
Noch eine Frage dazu: Ich hab das Grau bisher nur unter Kunstlicht gesehn, ist da ein Braunschimmer drin?
Ist das Rocky Grey?
Ich vergleich z.B. mit meinem Smart Roadster, der ohne merklichen Drehmomentverlust in den Begrenzer dreht.
Das war jetzt auch nicht wirklich als Kritik gemeint. Ein wenig schade fand ichs schon, dass man in ein sportliches Auto so eine "Dieselcharakteristik" verbaut. Aber gut, dafür zieht er ja darunter recht ordentlich.