Beiträge von Muffi

Hallo mal wieder,

mein Kleiner hat eine ziemlich nervige Angewohnheit, wenn ihm der Benzin ausgeht.
    Da kommt im Display ja dann diese wenig Treibstoff Meldung. Und diee lässt sich eine gewisse Zeit auch wegdrücken.
    Wenn die Reichweite allerdings unter ca. 45km fällt geht garnix mehr und der komplette Bordcomputer ist blockiert.
    Super Idee. Weiß da wer abhilfe?

Da wirst du ums selber Testen wohl nicht rumkommen.
    Bei mir ist es so, dass ich das Fahrwerk nicht wirklich hart und bei schnellerer Landstraßenfahrt sogar eher schaukelig finde.
    Das Soundsystem hab ich mir bei der Probefahrt angehört und fand es nur undefiniertes Gewummer, bin aber eh kein Freund von Subwoofer-Systemen. Allerdings kanns sein, dass ein Spaßvogel nur den Bass nach oben gedreht hat. Ich hab aber bei dem Touchradio (noch was von was ich extrem enttäuscht war) den Equalizer einfach nicht gefunden.
    Meine Recaros find ich top.

DAS wäre klasse, scheint jedoch nicht flächendeckend so zu sein.

Nein. Und der Händler ist ja auch nicht verpflichtet dazu. Aber man kann ja mal nachfragen. Und das dauert wirklich nur ne Minute. Vor allem wenn man dem Händler ein Auto abgekauft hat, bei dem man im Internet wohl den ein oder anderen Euro hätte sparen können. Da könnts ja dann möglich sein, dass er kurz die Zeit für einmal ums Auto laufen und 4 mal Piep machen investiert.

Na toll. Dämliches System.
    Trotzdem Danke. Achja, wenn ich mir selbst so ein Anlerngerät kaufen wollte, muss man da auf was achten? Irgendwas inkompatibel?

Das system meldet nun jedes mal, dass es gecheckt werden will. Muss ich dann wegdrücken.
    Das gelbe Reifenlämpchen blinkt ne Weile, leuchtet dann dauerhaft.
    Reifendrücke im Menü werden nur mit --- angezeigt

Hallo,

eine Frage zum Reifendrucksystem beim Adam S.
    Ich hab nun die Sommerreifen drauf und nach einigen km kam die Meldung Reifendrucksystem prüfen.
    Nach einiger Suche bin ich jetzt in etwa so schlau wie vorher, weil jeder was anderes erzählt. Muss ich nun zur Werkstatt? Geht das von selber wieder weg? Muss ich sonst was machen?