Beiträge von Angie32

    Also dann verlasse ich nun mal den Wartesaal...
    Ich konnte heute um 15 Uhr meinen, vor 7 Wochen bestellten Adam abholen!
    Es ist das erste mal, dass ich überhaupt einen Adam gefahren bin und ich muss sagen, es ist einfach traumhaft!!! Ich wollte garnicht aussteigen!!
    Ich wünsche allen, die noch auf ihr Auto warten, dass die Zeit nicht zu lang wird!!!

    Heute bin ich mal zu meinem foh gefahren, um nach zufragen, ob er mir Vllt schon einen genaueren Liefertermin nennen könnte! Hab meinen Adam am 28.9. bestellt...
    Als ich mit meinem Mann ausgestiegen bin meinte er, dass da ein Wagen stehen würde, wie ich ihn bestellt hatte.... Wir also hin....und es stimmte einfach alles....
    Also ab zum Verkäufer, meiner hat leider Urlaub, aber es wurde bestätigt, mein Adam ist nach nur 6 Wochen geliefert worden.... Jetzt heißt es auf die Papiere warten.... Man sagte mir, dass ich ihn wohl übernächste Woche abholen darf!!!
    Ich freu mich voll.... Hoffe dann auch das alles ok ist.... Heute nur schnell drin gesessen aber vor lauter Euphorie nicht auf alles geachtet!!!
    Foto ist in meinem Avatar zu sehen... Habe es leider noch verkleinert bekommen um es hier rein zupacken

    Hi,
    Ich wünsche euch allen viel Spaß mit eurem Adam....
    Ich befinde mich nun in Geduld üben!
    Habe am 28.9. meinen Adam bestellt, am 5.10. nochmal die Farbe geändert und das Sichtpaket dazu gewählt!
    Nun warte ich darauf, dass ich zu Weihnachten ein tolles Geschenk bekomme!
    Aber bis dahin ist es ja noch soooooo lang!
    Nerve schon sämtliche Freunde damit, aber müssen sie wohl durch....
    Also allen eine gute Fahrt