Beiträge von scheunchen

    @QTip


    Danke für deine Mühe ist der selbe Händler also OPC-Nienhaus der letzte Woche hier an 2 Mitglieder für 299€ verkauft hat.


    Ich warte immer noch auf den Super Lehrling der uns das OPC Paket so günstig gemacht hat :thumbup:

    @Sahny


    Danke dann haben wir ja eine Preis für den Versand falls jemand keine Kompetenten Händler hat.


    6,25€ mehr als teuer



    Aber die meisten Opel Händler haben ja solch Vitrine stehen im Verkaufsraum mit den ganzen Accessoires und auch die Bestellen das dir ohne Probleme .

    Mahlzeit,
    hoffe störe keinen beim Kaffe oder Auto waschen :D


    Auf der Seite von Opel ist auch Sale für Shirts usw. klick hier



    Habe mir dort einen Schlüssel Anhänger gekauft im Sale passend zum Adamosch klick hier
    Gibt es in vielen Farben und vielleicht auch für eure Farbkombination :thumbup:


    Ach habe es über meinen FOH bestellt spart man Versand

    Mich würde viel mehr interessieren ob die Buchse auch beim IntelliLink 3 funktioniert?



    Und zu Apple bin gerade wieder weg davon weil es einfach nur so einschränkt, aber Beruflich leider weil Firma das stellt alles von Apple (Ipad/Iphone)aber wird nur mit Google Produkten drauf gearbeitet auch krank und Vorschrift.

    Nabend alle in diesem Thread


    Genau das ist die ANti Beschlag Funktion, ist leider bei jeden Adam und Corsa wenn man eine Luftverteilerstellung wählt wo die Scheibe vorkommt.


    Ab Astra kann man das ausstellen im IntelliLink.


    Steht auch verdeckt geschrieben in der Anleitung.


    Damit musst du mal wenn zum Händler fahren und fragen was das ist, wenn er Interesse an seinem Produkt hat weiß er gleich was das ist.



    Also ich habe es auch aus Gaudi bei drei hier Probiert in Berlin und den kannste dann noch was erklären :lol: