Beiträge von scheunchen

    Na also die Offizielle für die Presse dann schau dir deine Motorabdeckung an ist ohne Opel Logo.



    Ja und was das foliieren betrifft kein Ding aber bei Schwarz klavier mit soviel Rundungen ab kurzen Abstand ändert sich die Farbe durchs ziehen und da ist anschleifen Lacken besser.



    und wegen den S Blenden also Geheimnis gelüftet vom Teile Fritzen(mein Kumpel beim FOH)
    Also S Blende Rechts mit dem Logo 312€ am Lenkrad 79€
    an den Türen je Seite 180€
    Opel hat geklatscht bei jedem der ein anderes Wählte !


    Das 2. teuerste so nicht zu kaufen soll wohl das vom Rocks sein in Cream White wo Adam in Gold stand groß wie klein in Gold gerade und auf dem Kopf

    @QTip
    Achso dachte hast dir den so Bestellt.
    Also habe ja beim 2. Adam auch geschaut und und gab soviele Jahreswagen und immer wenn die Blenden nicht gestimmt haben und ich sagte also kaufe den aber die Blenden bitte auf Adam S umstellen kam immer das sind die Blenden die wir so nicht einfach Bestellen können.

    Na ich probiere das mal mit dem Ändern


    Siehste ist dir zuviel und mir erstmal, bin letztens damit kurz nach Hamburg und es nervt so so ab.
    Habe ja noch ein S da und bin froh das er die S Blenden hat, frage mich warum du sie in Blau bestellt hast foliieren kann man immer :)

    Stimmt sorry lösche ich den Tread mal passiert ab und an, aber immer wieder gut das soviel Lehrer auch ein Adam fahren dachte die haben alle einen Saab ;)



    ich meine nicht die Blenden sondern das um den Schaltknüppel und der wird bei deinem Baujahr Schwarz sein ;)

    Nabend Freunde des besten Kleinstwagen der je Gebaut wurde :thumbup:


    Mich nervt das Arden inside mittlerweile sowas von , von außen finde ich das schön ohne Frage. Da ich ja das Pech habe das bei meinem Bj. also noch alles um den Knüppel Blau ist 1471-2015-10-05-22-10-30


    Würde ich gerne die Verkleidung gegen eine in Schwarz tauschen so wie sie nur noch ab 2016 verbaut wurde. Am liebsten und weil es schnell und einfach geht im Berlin/BrB Raum. Also ein live tausch.
    Verkleidung ist ohne Kratzer oder sonst welcher Beschädigung.


    Hatte ja schon die Blenden bis auf die Mittelkonsole Beklebt (ErlKönig Folie) aber jetzt wo es die Blenden so günstig gibt kommt Galaxy Silver rein.
    IMG-20180607-WA0008.jpeg

    Danke euch für die Mühe @Sahny @Apophis


    Dann werde ich wohl den Dremel walten lassen also am Schlüssel Ring nicht am Schlüssel :lol: will da nicht noch ein Ring zwischen haben.


    Seit mir mal nicht Böse ist mal wieder so Typisch Opel erst überlegen wenn es gebaut ist :applaus:



    Ich darf das sagen meine Fam. ist und war durch und durch Opel, siehe mein Nick das war ein Opel Händler in Berlin gewesen bis er leider Verstorben ist ich noch zu Jung war um solch großes Unternehmen zu führen und es noch viele andere Unstimmigkeiten gab.


    Aber auch ausflüchte zu wir bauen das Welt Auto nur in De. und Usa ist es nicht sauber oder auch Bmw , die Kochen alle nur mit Wasser und haben ab und an auch solch flotte :lol: Eingebung