Beiträge von scheunchen

    Danke für den Artikel


    Das der Karl geht ist ja nun nicht Schlimm hatte ich das letzte mal zur Inspektion gehabt als Ersatzfahrzeug, China Bomber hoch zehn mit Opel Logo :thumbdown:


    Der Letzte Satz macht einen wirklich traurig als Opel Fan


    '' Ach Opel, was wird aus dir?'' :weinen::weinen::weinen:

    Hier gerade Entdeckt bei der Amzone :D



    und sogar eigenes Kennzeichen möglich Klick


    Und sie nenne es beim Namen die Legende :love:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Würde ich nicht anders machen bei solch neuen Fahrzeug :lol: , Spass entweder gibt es das vom Hersteller oder nicht ansonsten lasse ich das sein. Bei 15 Jahren alten Autos kann ich es verstehen kann man machen.
    Aber jeder so wie es gefällt.
    :thumbup:
    Und wenn dann dann es sein soll dann vom Lacker damit es vorne wie hinten Original ausschaut

    @Tobiwahnkenobi
    Hast du mit mehr gerechnet bei der Eingangsmesung????
    Also die Zeiten sind wohl vorbei bei Opel und jeder kann Froh sein wenn der S nahe der 150ps ist :D


    Wenn ich da an mein Meriva Opc zurück denke da gab es Steurung bis über die 199 ps beim 1.6 Turbo



    Schon schön in komplett Schwarz möchte ich heute nie wieder haben

    Ich kenne die Zusammensetzung also dann immer machen lassen wenn es besser gefällt danach, aber auch da muss das Auto lange stehen zum Aushärten.


    Freu mich wenn es gut wird ohne Frage :D

    und dann wolltest es jeden Sattel so anrauen und das rüber pinseln. Also wenn es gut werden sollte Auto auf Böcke und jeden Sattel abbauen zum Lacker sind ca. bei 50€ pro Sattel und dann wieder ranbauen und entlüften. Nicht vergessen Garantie vom Werke ist leider dahin.


    Bei Jp. erlischt die natürlich nicht der hat solch Reichweite da nimmt man das in Kauf

    Der von Sonax ist echt eine Hausnummer und sagen auch die Pflege Gurus keiner ist intensiver und lässt sich schwerer entfernen und besser verdünnen zum Kneten :thumbup: