Beiträge von scheunchen

    @Ynnk
    Oh Man das ist so Typisch Opel Händler, hier in Berlin kann ich von allen wenn es um Ersatzteile geht nur einen Empfehlen der Rest ist LampenLaden mit GasMännern da kann man Maximal wenn der Preis stimmt einen Jahreswagen kaufen.


    Hoffe hast aus Prinzip bei dem Händler nicht das Anbauzeug Bestellt???


    @MandarinAdam der hat eine Soziale Ader dem kannste die Rechnung dann senden hat wohl Angst das Opel pleite geht.
    Kauft ja deswegen auch eine Blende die er schon mal hatte :thumbup:



    Auch wenn 196€ günstig war macht Opel daran keine Verluste falls solch sorgen aufkommen sollten.

    @Apophis


    Ach und deins war halt ein Paket was extra schon gepackt war als Kit.


    Meins war zwar jeder Karton mit Opel Logo/Hologramm aber jeder Karton nur mit Tesa verschlossen und alle in Lackschutzstrümpfe verpackt.
    Anleitung eben schlecht in Din4 Kopiert und reingefeuert.


    Wie sage ich mir ''im nachhinein ist immer alles etwas Anstrengender als hätte man ihn so bestellt.
    Deswegen Heckspoiler kommt nur wenn der nicht mehr als das OPC- Kit kostet(196€) ;)

    @Apophis
    Na mein Händler hat einfach alle Teile aus dem Katalog bestellt zur Befestigung und ging davon aus das die Schraube in jeder Einzelnen Tüte von den Klipsen ist.
    BestellNr.: #93199527 Gr.12.940



    Hätte auch mal ein Foto reingestellt aber kein Bock es noch zu verkleiner oder sonst was für Faxen am Abend zu machen. Nervt ein Bissel hier weil jeder Taschenrechner macht schon Bilder die Größer als 1MB sind. <X

    @Apophis
    War auch nicht Böse gemeint, weil weißt ja wie das immer ist er macht sich ein Zettel sagt das dem Teile Heini und der Bestellt alles vom Zettel und peng fehlt wieder was.


    Aber das der Plaste Klip ohne die Schraube geliefert wird finde ich echt schon wieder so ein bissel Opel Like :applaus:


    Dadurch bin ich immer noch kein Schritt weiter und froh das ich nachgesehen habe. Hätte ich das so zum Lacker gebracht, hätte der mich auch gefragt ''Ob ich Nebenluft ziehe'' :lol:

    @Ynnk


    Und nicht Vergessen wenn dein Händler die Klipse und Nieten dir Bestellt, es fehlen immer noch die Schrauben für die Klipse.
    Die haben wieder eine andere TeileNR.


    Auf die Schrauben warte ich schon seit 1 Woche leider.
    Lass dich nicht abwimmeln von deinem Händler ansonsten soll er das Paket umtauschen. Weil das Anbaumaterial ist kein Schnäppchen wenn man das einzeln kauft.
    Solch Schraube die mir noch fehlt kostest das Stück 3,25€(8x =26€) und die Klemmen werden bestimmt auch nicht günstig sein



    Und mal an alle die sich auch das OPC Paket gekauft haben.
    Wie waren eure Grundierten Teile eingepackt???
    In Plastetüten eingeschweißt oder in solch Lackschutz Stoffbeutel??


    Mein Händler habe ich heute mal die ganze Story von hier erzählt und der meinte bei den wo das Anbaumaterial fehlt und die Sachen in Stoffbeutel eingepackt sind wurden die Pakete aus dem Lager zusammengestellt und bei vielen Händen fehlt immer was.
    Da wo alles in Plaste gepackt ist und die Anleitung in den Tüten mit dem Anbaumaterial dabei liegt sind fertige Pakete gewesen.

    @Ynnk


    Ist ja totaler Schwachsinn also bei den Schwellern gehören die Einfach dazu und sind bei keinem Adam einfach so verbaut. Wie du schon sagst ''was sollen sie halten'' du hast nur die Fallz und da ist nichts dran.
    Die Plaste PopNieten haste auch nicht am Heckansatz weil dafür musste ja die 4 Löcher bohren.
    Einzige Schraube die jeder hat ist die in den Vorderen Radläufen



    Das nie Kleber bei ist stimmt, den verkauft ja Opel Gerne für 64,95€ dabei ist das ganz normaler 1K Kleber.

    @ Apophis


    Das normal Dexos 2 kann man aber in den alten Öltankern noch verwenden oder?
    Also 1.2-1.4 Sauger meinte ich damit ?(
    Nur mal so eine Frage am Rande


    Und ein anderer Händler sagte mir mal bei Ihm kommt kein Ami Öl rein nur Helix Ultra Professional AG 5W-30 ?(