Beiträge von scheunchen

    Ganz ausbauen musste die Türpappen nicht reicht wenn die gelöst hast und dann legst dich drunter und klappst sie bissel ab und siehst ja die Spangen die drückst du raus und flup kommen sie von ganz alleine raus.



    Wegen dem Knarzen bei der Front Deko, sind doch neue Spangen bei also waren bei mir jedenfalls. Ab Werk sind sie in Messing und dabei sind Schwarze und auf die Einbaurichtung achten mal Klemme oben mal unten mal an der Seite.

    Mahlzeit und Herzlich :welcome:



    Also die Ausstattung ist wirklich überdurchschnittlich gut, die Easytronic bin ich im Adam noch nicht gefahren nur im Corsa und fand die nicht so prall weil ist eben kein Automatikgetriebe mit Wandler und auch kein Dsg .
    Da sollten mal Leute aus dem Forum was zu sagen die solch Getriebe verbaut haben.


    Das Leder wenn es gepflegt wurde ist der Hammer schön dicke vorallem fasst es sich sehr Wertig an.



    Fahre doch einfach hin wenn es ums Eck ist bei dir und mache eine Probefahrt.


    Ist doch ein Opel Händler und gibt doch Garantie also falsch machen kannste da nichts, aber kannst ihn mal Fragen wie er auf die Idee kommt in der Überschrift 90 Ps zu schreiben. Weil das wäre ein ganz anderer Motor den es mit Easytronic nicht gibt :lol:

    @Apophis
    Herzlichen Glückwunsch und ich dachte du hast schon eine. So Aktiv wie du im Forum bist :thumbup:


    Ich habe einmal die im S und im anderen die Edelstahl vom eBay mit den gelasertem Adam Schriftzug Guckste :D


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Danke na dann ist das Klett echt gut dachte wäre so Lose aber wenn man Spachtel braucht perfekt und kein Scheppern bei lauter Muke.
    Habt ihr mich echt überzeugt also bin echt am Überlegen.
    Muss es nur mal sehen wie ihr das Vorne macht weil der Adam hat doch vorstehende Fläche Vorne.


    Na die Schwarzen Klemm Dinger sorry also das sind ja die Schwachsinns Dinger überhaut.