@QTip
Richtig zwei GmNr. sind auf der Unterseite, wollte ich auch erst ein Bild von machen.
Jetzt mag ich nicht mehr runter in die Garage, wollen ja nicht den Adam wecken. Der will dann immer gleich raus und spielen
Beiträge von scheunchen
-
-
@QTip
Danke ich du warst mir im Hinterkopf gewesen mit den Aussparung im Blech deswegen habe ich auch das Bild so zum Verglich gemachtAnsonsten was er meinte mit Cascada war die Blinkrichtung, die ist beim Adam aber gleich auf beiden Seiten
-
@EinsZweiDrei
Habe doch extra ein Bild gemacht und da siehst auch den Unterschied zu den Originalen und dSL.
Die Aussparung im Kotflügel und weil die Harken bei den dSL gleich sind wackelt es Links
IMG-20190627-WA0008.jpg -
Nabend ihr Verrückten Blinker hier
So erstmal ein großen Dank an @Apophis für den Link in weiß für 23,50€ inklusive Versand
Ich melde mich dann im Withe-DSL-Club Member Nr.2
@EinsZweiDrei Meiner ist auch Links Locker habe schon Abhilfe geschaffen weil sowas geht ja gar nicht, aber das war bisher noch nie anders bei solch ChinaBlinker.
Ich habe einfach mit PanzerBand an den seiten gearbeitet so das der Harken und Klammer volle Funktion haben und sich noch mit bissel Kraft ausbauen lassen aber Fest sitzen in der KarosseAch kamen deine auch in solch riesen Kiste und drinnen war eine schwarze mini Schachtel mit viel Pappmüll
An alle anderen im Club ja auch bei den Weißen sind die Harken auch falsch, ist eben China was nicht verbessert werden kann per Update bleibt eben so
IMG-20190627-WA0005.jpgIMG-20190627-WA0005.jpgIMG-20190627-WA0009.jpgIMG-20190627-WA0008.jpgIMG-20190627-WA0007.jpgIMG-20190627-WA0004.jpgIMG-20190627-WA0003.jpgIMG-20190627-WA0006.jpg
-
@alter Mann
Mahlzeit du bist aber auch eine Rakete, habe ich auch gerade gesichtet
Auch wenn es 15€ günstiger ist, schon der Wahnsinn ich glaube das ist das Ersatzteil bei Opel mit der größten Gewinnspanne -
Wirklich sowas von gut geworden muss ich ja sagen auch wenn es Arden Blue ist was ich vor kurzem erst aus dem Innenraum verbannt hatte.
Nur Mut die Teile in der Tür schaffst auch du raus und nicht vergessen die Türpappe abklappen reicht völlig,drunterlegen die Klammern zusammen drücken und Schwupss sind sie raus
Da du Großer Fan bist von Blau und hätte ich von deinem Projekt gewusst hätten wir ja die Blende an der Mittelkonsole tauschen können
adam-forum.de/gallery/image/4035/adam-forum.de/gallery/image/4034/
Hätte ich den Lacker gespart und wir die Umwelt geschontDaumen gedrückt bei all deinen Vorhaben
-
Dürfen eigentlich alle zusammen sitzen im Club oder wird getrennt zwischen Klar und Rauch
Oder DSL ist DSL
-
Na ich bin gespannt auf die Bilder und wie du die LED H7 von Philips verbaut bekommt, auf den Bildern sehen sie sehr sehr lang aus mit dem Kühler hinten dran.
Aber das Beste auf der Seite steht ganz unten
- Sie sind selbst für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften in Bezug auf die Verwendung der LED-Retrofit-Leuchtmittel verantwortlich.
- So habe ich das auch noch nie gelesen
-
@QTip
Hast ja 18'' drauf fahre einfach ab 3 Linden bis SternCenter Potsdam und dann wirst es merken, wie er sich aufschaukelt usw. erst danach wird die Bahn schön glatt.
Sollten uns mal am We treffen und dann kannst mit meinem fahren und den Unterschied merken. Wenn ich Zeit habe Genau auf dieser Strecke.
Außerdem wollte das die Frau so und ich fahre ja den Blau/Weißen Schlipper mit dem unstimmigen Carbon inside zur Arbeit und der hat die Turbine drauf und die gab es ja nur in 18''.
Kann damit Leben und finde 18 Zoll auch schöner gerade die VictoryBezüglich Kurven rauben also wir reden hier von einem Kleinwagen mit 150Ps und ca.1,2 Tonnen, bin Beruflich (jährlich) zum Fahrsicherheitstraining und das über 8 Std. in Groß Döllen und ich kann dir sagen der Reifen ist wirklich gut und steht keinen Sommerreifen nach und ist auch keine Notlösung.
Du kannst mit dem Adam S kaum solch Reifen in den Grenzbereich bringen, meist sind das Fahrfehler die wir als Grenzbereich deklarieren!
Reifen nicht warm oder Lenkrad voll eingeschlagen und ESP an! Musste ich auch erst lernen -