Beiträge von scheunchen

    Passen alle vom Lochabstand egal ob Kopfairbag oder nicht liegen immer unter der Auslösendenfalls.
    Gib nur andere Grautöne oder eben ein Schwarz Antranzieht.
    Für mich ist es Nutzlos weil passen ja nur wirklich Mini Brillen rein.


    Opc Nienhaus ist wirklich ein sehr kompetenter Händler,aber den selben Preis bekommst auch hier beim Forenhändler sind preislich gleich auf

    Auch nichts bekommen, außer sonen doofen Werbeschlüsselanhänger - Werbekennzeichenträger. Glauch Abmontiert und im Müll gelandet! :applaus:

    Ein Glück hatten wir noch die Werkshalter dran.
    Wo nur Links und Rechts ein Blitz ist und mittig steht:
    "Wir Leben Autos "
    Bleiben auch erstmal dran würde aber auch nicht mit Autohaus Xy-Ich ziehe mir dein Geld bei jeder Inspektion
    aus der Tasche rum fahren.Nicht für umsonst,sind doch keine Taxen die Geld für Werbung bekommt ;)

    Morgens,
    Verbandskasten Warndreieck neu Org. Opel, gehört eigentlich dazu sehe ich nicht als Geschenk an.


    Geschenkt vom Händler war :
    Lackstift und Org. Adam Wunschmatten aus dem Katalog und ein viertel voller Tank.Ach und Anbau kostenlos der Ardenblauen Spiegelkappe.
    Bei der Probefahrt Blinkte schon der Tank.


    Also alles besser also Foto oder Pulle Sekt oder klapper Schlüsselanhänger :lol:

    Habe ich letzte Woche erst gemacht bei unseren Slam.
    Als Tip:" Bestell sie dir bei Opc-Nienhaus der hat auch ein Ebayshop.
    Kosten 98€ beim Freundlichen 124€ ab Werk 80€."
    Der Nienhaus versendet sofort und hast sie meist am nächsten Tag.
    Er hat schon die 2015/16 Pedale!
    Also sprich runde Gumminoppen die rausstehen und Gaspedal braucht nicht mehr
    Geklebt werden. Anleitung mit Bildern ist auch dabei. Dauer 20min.
    Bei Pedalen aus 5/2014 mußte Gaspedal noch kleben und die Gumminoppen sind Dreiecke.


    Bei Fragen wegen Einbau einfach Fragen