Sehr Nice für den Winter
Beiträge von scheunchen
-
-
Nur Bringo die müssen da bei Gm solch MajorDeal haben weil Bringo gibt es weltweit wo sie ausliefern. Am liebsten wäre mir wenn sie umstellen würden auf MirrorLink
kann jeder das nutzen was er will und auf dem Handy hat bis hin zu Wahtsapp
-
Was ich an all dem nicht verstehe ist warum man nicht einfach per Software Update MirrorLink
einführt und Ruhe ist jeder Nutzt die App die im gefällt.
-
^Das Problem ist aber auch das viele Felgen und Reifenhersteller angeben ist Lieferbar und dann gehen die Händlerbestellungen ein und Peng hat keiner was auf Lager. Weil wer gibt schon an ist nicht Lieferbar geht man doch weiter
@mopsarlarm
Der Foh ist ja der Beste Tip, also sinnlos mehr Geld ausgeben bei Reifen kann man ja nicht
Ich warte immer noch auf den Bericht vom Onstar -
Stimmt ist ja eine Werkstoff veränderung.
Aber schon krank oder als wenn die danach zerbröseln würden
-
Freu mich auf dein Bericht
-
22.5 steht bei jedem Adam ab18 Zoll sehr raus von daher entweder Pulvern lassen oder ziehen vom Kasten aber sowas macht doch keiner mehr bei solch neuen Auto
-
Hoffe sind und halten so fest wie die Orginalen weil in der Hinsicht habe ich echt schon die vielen Ebay ApothekenPferde mehr als kotzen sehen. Habe gerade erst welche zurück senden müssen waren keine Led weil gehalten als wenn mit Kaugummi sie fester wären....bin gespannt
-
Na das nenne ich mal FanKult
Jetzt fehlt nur noch das Bett im Adam look -
Die Hutablage sieht echt mega aus! Klasse!
Allerdings verstehe ich die Geheimniskrämerei um den Preis nicht.
1. bin ich nicht bei Facebook und 2. lauf ich doch keinem hinterher und bettel nach ner Preisangabe. Wer will denn hier was verkaufen? Er sollte ja keinen Pauschalpreis nennen. Ist logisch, dass die Hutabalagen mit unterschiedlichen Materialien unterschiedlich viel kosten. Mir ist klar, dass du dafür nichts kannst. Die Kritik geht 0,0 an dich! Ich finde das wenig clever von ihm und auch ein bißchen ominös. Ich hab auf die Art kein Interesse.Trotz allem sieht es echt toll aus bei dir!
So fair muss man sein!
Hast vollkommen recht ich wollte es nur nicht so Ausdrücken! Wenn ich mir was machen lasse und egal was nenne ich auch den Preis und jedem müsste klar sein das er dann zu Xy in die Region kommen muss
Es gibt soviel verrückte in Sachen Auto die fahren von Berlin nach NRW (Asg) um sich für 300€ den Auspuff umschweißen zu lassen und ohne Abe durch die Lande mit Guten Sound zu fahren