So auch wir haben dort mal bestellt und das für den Adam und für den Adam S und alles bezogen auf innen Fraben, lass es euch wissen wenn sie da sind und Verbaut.
Beiträge von scheunchen
-
-
Ich wäre auch dabei und unser Adam S kommt nächste Woche also haben wir eine Adam Fam. in der Garage.
Aber nicht übertreiben sollte so im 30-50€ bereich sich Ansiedeln
-
@ Domi
Achso wusste ich nicht, gut würde am Dienstwagen auch nicht fummeln. Aber ich bekomme das mal raus wenn ich die Tage bei meinem Opel Futzi bin.danke danke , ja die Turbine kannste auch Aktuell noch bestellen......Schwarze Felgen passen bei der FarbKombi nicht und die Abfliegenden Speichen wollte ich nie haben.
-
@ Domi
wenn du ein Insignia daheim hast probiere es doch mal aus ob und wenn wie sie passen könnten.
Vielleicht passen die vom Corsa E falls der FächerDüsen hat oder Astra K -
Ist ja auch Bratwurst, sind solch Umbauten was ich nie verstehen würde, wäre ja glatt so als wenn ich unseren Adam auf Rocks umbauen möchte.....alles ist möglich doch die Unsumme die mann reinsteckt steht in keinem Verhältniss.
Zahlt dir nie einer beim Wiederverkauf -
Nabend, E85 (Z4) in der Garage und bei 300€ geizen nicht gerade dein Ernst
Also im Zubehör bekommste auch bei den richtigen Händler ,wo du auch über das ZubehörRadio deine Einstellungen am Adam tätigen kannst. Hast ja bestimmt soviel Extras drinne zum Einstellen.Halte das nachrüsten schon möglich vom Il aber zu einem Preis der dich umhaut bestimmt.
Schreibe doch mal eine Mail an ARS24 suche das mal bei Googel die haben echt das unmögliche möglich gemacht an meinem Astra H 2.0T der ja alles hatte leider nur das Opera40 was ja ein Display wie ein Taschenrechner hatte.
-
Habe ich mir auch gedacht,gerade mal 300€ und egal ob hin oder her schon von der Optik alleine....das andere sieht ja nun aus wie aus 2000 vom E46(3erBmw)
-
Also ich würde an deiner Stelle, mir ein DoppelDin. eines Namenhaftes Hersteller kaufen was über MirrorLink verfügt und du hast den höchsten Genuss. Weil das was das Intellilink kann lässt Opel ja nie Frei.
Und wegen Einbau lass es machen beim Händler der solch Radios vertreibt (Fachhändler gemeint) will hier keine Werbung machen. -
Wie sagt man so schön Werbung für doofe, einfach immer schön Auftischen lockt eben
-
Sehr sehr schönes Farbenspiel, gefallen mir die Bilder