Beiträge von scheunchen

    Mahlzeit und gepflegten Sonntag euch gewünscht :auto:


    Also beim Intelli 3.0 per Kabel am Apfel zeigt er zwar Ipod an aber da ich keine Muke auf mein Telefon habe passiert auch nicht mehr außer laden. Musik aus dem Stream spielt er nur mit Kabel verbunden nicht ab. Also bleibt nur Bluetooth für Musik aus dem Stream dabei zeigt er aber auch alles an bis auf Albencover.


    Für deine Kaufentscheidung ,also ich Stelle mir mal selbst die Frage:
    Intelli 3.0 ja wenn der Preis und die Ausstattung stimmt( Also wirklich volle Hütte hat)
    Intelli 3.0 ja wenn DAB+ vorhanden ist


    Ansonsten wenn der Rest Stimmt am Adam geht auch das Radio3.0 mit DAB+ so hat man noch einen Cd-Schacht



    Wenn es alles nicht zutrifft würde ich echt ein Adam mit Intelli4.0 wählen


    Aber wie gesagt das wären meine Entscheidungen und in diesem Sinne allen noch tollen Rest vom Sonntag gewünscht :thumbup:

    Ja über Kabel habe ich es noch nicht probiert muss ich ja zugeben :D Sah da immer kein Sinn drin weil ich ja nur Streame und keine Musik auf dem Apfel habe.
    Probiere es mal nachher per Kabel ob er dann die Cover von Amazone anzeigt.
    Beim Intelli.4.0 hat man AppleCarPlay und direkt das Amazobe Musik Menü da sieht man alle Cover usw. per Kabel.


    @Domi ab Bluetooth 5.0 haste keine Qualitäts Beeinträchtigungen mehr. und riesen Radios rund ums Auto das musste schon bei Edeka an der Käsetheke stehen damit der wartende im Auto keine Musik mehr hat :lol:



    @Simbaleo sage dir am Abend Bescheid ob es die Cover anzeigt wenn ich es per Kabel mal verbinde von Amazone Musik

    Morgens, habe nur Festgestellt das wenn man schnell Tanken war oder beim Bäcker es immer wieder Verbindungs Probleme gibt. Also so bald der Adam länger stand als eine Stunde geht es wieder wie von Geisterhand Blitzschnell.


    Und kannst übers Display nicht Vorspulen wenn du Musik Streamst nur die Lieder Skippen, beim Intelli4.0 kann man spulen im Stream.


    Ansonsten geht es echt gut und sehr schnell. Und Super klarer Klang
    Also beim Iphone 8 die haben Blauzahn 5.0 und Amazon Musik Unlimited

    Wahnsinn, also ich hatte eine Webasto im Meriva Opc und hatte mich gefragt wer den Einbauort freigegeben hat weil das war ja sowas von mega eng konnte man nicht mal mehr die Lampe im Nebelscheinwerfer wechseln.
    Vorbesitzer war Opel Ag und war mit beiden Getränkehalter und Fernbedienung nicht wie in der Anleitung Zeitvorwahluhr und nur ein Getränkehalter.
    Aber wenn man in den Adam S Motorraum schaut gibt es ja Unmengen An Platz für das kleine Teilchen.


    Die haben irgendwie keine Lust auf Opel oder wie, für egal welche Volkskrücke gibt es freigaben für eine Standheizung

    Nabend @ alter Mann


    Jeppa aber am schlimmsten Finde ich die Türtafeln ist so wie beim Vw Up Gti eine fürchterliche Pappe aus Plaste usw.
    Nicht mal der Spiegelverstellknopf beleuchtet und hatte erst ein Corsa S (1.4T) Bj.5/2018 als Ersatzfahrzeug, Auspuff sieht aus wie unser beim ''S'' aber null Sound.
    Dann musste mal das Intellink aufdrehen und du merkst jeppa sowas wird in Spanien gebaut da Scheppert der Kunststoff.


    Was ich aber extrem verwunderlich finde ist das jeder Corsa( S-1.4T) selbst bei voller Hütte als Jahreswagen günstiger ist als jeder Adam bei selben Bj.



    Tollen Montag euch Auto verrückten :auto:

    Danke Danke für die Glückwünsche,
    für mich ist der Adam der Preisleistung beste deutsche Kleinstwagen :thumbup:


    @QTip da wir immer zwei Autos haben und der Meriva Opc(180ps) jetzt wegen Alter (Bj.08) weg musste war Klar das es ein Adam S wird Corsa E Opc hat von der Verarbeitung und halt Optik uns nicht zugesagt.
    So ist es eine Adams Fam. geworden :auto:
    Wegen dem Treffen schreibst einfach mich an und werden wir schon irgendwie hinbekommen.


    @All schönen Sonntag noch :)

    Morgens alles zusammen,
    Sorry Asche auf mein Haupt, habe eben durch Zufall vom Treffen gelesen in Berlin.


    Joar könnte man sehr gerne machen obwohl ich im Moment nicht ganz so weiß woher ich die ganze Freizeit nehmen soll, aber lässt sich was finden.
    Also ich würde kommen aus dem Süden Rudow/ Schönefeld falls das was hilft für die Planung
    Manchmal bin ich sogar Spontan noch:)


    War hier sowieso bissel nachlässig gewesen, haben auch Zuwachs bekommen einen zweiten Adam aber diesmal als S.
    Der vom Profilbild ist auch noch da und wird benutzt und bleibt hat gerade die günstige 4. Inspektion hinter sich.



    Nicht Schreien Bitte :D
    Bilder vom S sind auch gemacht fürs Forum aber leider noch nicht geschafft einzustellen :P

    Also ich wäre auch dabei aber die Grundplatte muss nicht aus Metall sein.
    Plexiglas oder eben Carbon obwohl bei Carbon die Platten kein Schnäppchen sein werden.


    Mal schauen was da noch so kommt an Ideen