Beiträge von scheunchen

    @LaLeMa
    Ja im Ernst, auf der Homepage sieht man es noch und war wirklich sehr änhlich unseren Farbtönen.


    Ansonsten habe ich die Kombi einmal in Berlin gesehen und bei Kleinanzeigen war auch mal einer drinnen.
    Als S noch nie Live gesehen.


    Seltene Farbkombinationen die auch sehr ansehnlich ist. :love:
    Da gibt es schon sehr missratene Farbkombinationen,vor Jahren konntest ja jede Farbe auch als Dachfarbe wählen .



    Gibt es hier auch ein Tread für schlimme Farbkombinationen

    @LaLeMa


    Anfangs war es aber schon nervig mit der Farbkombi, gerade im Stadtkern von Berlin. Da hatte Car to Go( Carsharing) ihre Smarts auch in Blau Weiß.
    Hatte man immer Leute am Auto stehen die den Kartenleser an der Scheibe suchten :/
    Aber hatte sich ja auch erledigt die haben jetzt andere Farben :thumbup:


    Dann kannst ja am Samstag den S auf der KÖ (Königsallee) einfahren so 100 mal rauf runter ^^



    Ach wenn du dein Kfz-Steuerbescheid hast würde mich mal interessieren mit wie viel Co2 er angesetzt ist bei Euro 6 dtemp.

    @QTip
    Ich weiß es leider auch nicht, nicht mal Opel kann dir da was klares sagen. Also die Händler meine ich, wenn dann wissen das Leute die im Werk Eisenach am Band standen bei der Produktion.


    Aber der Adam war echt ein Individualisierungs Monster gewesen sowas gab es bei keinem anderen Deutschen Auto jemals . Auch eine S-Klasse(MB) für China hatte nicht soviel Auswahl im Katalog .


    Also ich bin da echt sehr sehr traurig das er nicht mehr gebaut wird, wir haben ja zwei Stück daheim.


    Musste ja nur weichen weil PSA lieber ihren 108 verkaufen will und machen wir uns nichts vor der 108 ist der Franzaken Trabbi.
    Hoffentlich merken die Froschschenkel wie sehr sie sich damit ins eigene Fleisch geschnitten haben.

    @Matze12586
    Probiere es doch einfach mal mit einem Rohr in dem Durchmesser oder bekomme raus was das Ding bei Opel kostet und räume deinen aus.


    Versuch macht klug kann nichts passieren, maximal Fehlermeldung was ich nicht glaube. Selbst wenn baust das wieder zusammen und weg ist der Fehler :auto:


    Bin ich mal gespannt :D

    @Simbaleo
    Nicht zu Danken machen wir hier alle wirklich gerne :)


    Joar bei der Ausstattung kannst zuschlagen, perfekt auch alle Inspektionen bei Opel. Kann mir einer erzählen Märchen hin oder her wer die wo anders gemacht hat wird sehen wie Kulanz aussieht ......glatte 0.



    Ach du hast die Apple Musik da kann es sein das die auch im Stream über Ipod als Player läuft dann könnte es mit Cover gehen, aber wie du schon sagst muss ich auch nicht haben.
    Ich habe ja Amazone Music Unlimited und da läuft es auch wenn ich sie runterlade immer über deren Player in der App, deins läuft ja über Ipod Player denke ich.
    Kenne leider niemanden der Apple Music nutzt sonst hätte ich das auch probiert.


    Navigation nutze ich die TomTom Go für 20€ im Jahr mit Traffic HD und Blitzer inklusive , egal wie Laut du Musik hörst ich wirkliech ein verdammt guter Harmonischer Übergang also regelt die Musik runter und dann wieder Hoch überhaupt nicht abgehackt.
    Ist es aber auch nicht falls du dich mit Apple Karten Navigieren lässt :auto: