Beiträge von scheunchen

    Nabend :thumbup:


    Habt mich auch überzeugt habe gestern mir auch den Opc Body Kit bestellt und war heute schon da :D


    Jetzt müssen sie noch den Spoiler reduzieren dann würde ich den auch Bestellen ;)


    Gibt es die Anbau Anleitung vom Body Kit hier Online ( Nur Dachspoiler gefunden ) wollte die schon mal mein Lacker geben der mir Sie anbaut wenn er weiß mit was Opel es geklebt haben möchte(Menge) usw.

    @Apophis


    Ja ich kenne den Aufbau von Wasserpumpen und der Riemen dreht doch kurz noch ein Stück weiter. Bleibt ja nicht abrupt stehen und hat ja kein Freilauf wie Magnetkupplung.
    Ist ja auch kein ewiges Jaulen ist ja nur kurz, 3 Laute vielleicht.


    Das ist immer noch da und bei unserem anderen Adam auch und der Mietwagen heute hatte das auch gehabt bei 956km Bj. 02/19


    Die Aussage stammte auch vom Meister und nicht mir ;)


    Sollten wir mal generell auf den Grund gehen woher das kommt. Wundere mich schon seit ich Adams fahre :D

    So der Adamosch ist dann auch wieder Daheim in seinem Kinderzimmer :thumbup:


    Also war doch nicht die Wasserpumpe gewesen, sondern die Lima gab es auf Haus dank der Anschluß Garantie Ansonsten wären es kosten von 586€ gewesen.


    Aber der Meister sagte die Wasserpumpen bei dem 1.4 machen die gleichen Geräusche wenn die Welle hin ist. Und weil meist die Wasserpumpen als die Lima kaputt sind tippte er darauf beim ersten mal hören.




    Also meine Anschlussgarantie hat sich voll ausgezahlt und hatte bis jetzt schon Zündspule und Lima alles für 0€ :applaus:

    Nabend,
    Habe heute meinen gerade abgegeben wegen dem Jaulen von der Wasserpumpe also denke mal das es die Ist.
    Meister meinte auch gleich naja solange es einen nicht nervt oder Undicht ist.
    Aber der Knaller ist wenn ich den Motor abstelle kommt solch richtig schönes langsam werdendes Jaulen :lol:
    Da ich noch bis Mai Garantie habe(unter 40.tdskm.) kam es ein Glück früh genug oder besser gesagt ist jetzt extrem laut geworden die letzen Monate :cursing:


    Werde mal Berichten was es genau war wenn ich mein Adamosch wieder habe.

    Na dann alles gute zum neuen und zum letzten Lpg Adam, schön das du auch einer der wenigen bist der einen LPG mit Ausstattung hat.
    Die meißten bei Mobile von den LPG sind ohne Ausstattung und mit den Gartenstühlen( kein TeilLeder).



    Ach wegen dem Aschenbecher, den Deckel kannst mit bissel schmackes rausziehen also wenn er aufgeklappt ist und so haste Prima Ablage oder Redbull Dosen Halter.

    Nabend, vielen vielen Dank für die Info.
    Ist ja nun kein Schnäppchen, hoffe die Unterteilen das mal langsam weil seit Satzung 2014 sind ja alle gleich Besteuert Euro5-6 und eben 6 dTemp und das kann ja nicht sein die Wollen saubere Autos aber zahlen musste genauso wie Euro 5

    Oh man wenn man das so liest wird einem schwindelig, ich glaube das wird nichts mehr mit Opel. Bekommt man echt Angst, gibt ja auch keinen Hersteller auf der Welt der solch Spoiler auch herstellen kann .