Beiträge von scheunchen

    Naja habe immer solch Glück, Kaufe mir ein Netzteil letzte Woche Samsung 30Watt . Kabel brauchte ich nicht probierte ich aber 2 Tage später Kabel muss ein Bruch haben kommt kein Strom an. Kann dir aus einer Palette mit 100 Laptops das raussuchen was Defekt ist ;)


    Wenn das nur beim Lotto mal so klappen würde :D

    @Apophis


    Dank Dir jetzt muss ich auch noch für beide Adams solch Wischer haben, gefällt mir ja mal richtig gut <3


    Aber erst wenn Adamosch Montag von der Inspektion zurück ist bei Ihm quitscht der Wischer Motor( Wichserblatt nicht an der Scheibe) :wall:



    Die Nüsse habe ich schon seit Jahren gab es mal in einem Mini Koffer alle 3 gängigen Größen, schont so ungemein Felge und Bolzen :love:

    @Bilanja


    Bin dir echt sowas von Dankbar und dann gleich mit Bildern :love:


    Kann ich den Teile Futzi gleich unter die Nase reiben der weiß alles und meinte sogar bei einem Kit ist immer auch alles dabei selbst der Kleber usw. Sagte ihm extra noch der Kleber ist nicht dabei,
    ''Doch beim Spoiler und bei deinem Kit und in so großer Menge reicht für 3 Autos''' :motz:

    @Bilanja


    Danke für deine Mühe, ich bin durch alle Kisten durch.


    Dann Fehlen die bei mir und meine Anleitung war auch nur solch RotzKopie in D4 schief getackert :cursing:


    Hat ja mein Händler am Montag Programm :lehrer:


    Wollte das so gleich zum Lacker weiter geben und irgendwie wollte ich vorhin mal reinsehn zum Glück :applaus:

    Nabend liebe ADAM Freunde :auto:


    Wer von euch der sich auch das OPC-Kit bestellt hatte hat schon mal in den Sarg(Karton) reingeschaut???


    Bei mir Fehlen die Pop Dübel für den Heckansatz und für die Seitenschweller auch die 8 Klemmen a 4 je Seite.



    Fehlen die nur bei mir oder gehören die nicht zum Kit und müssen einzeln bestellt werden????



    @Bilanja du hast doch den Kit ohne dem Sarg abgeholt war bei dir eine Tüte mit den Dübeln und Klemmen dabei?

    @MandarinAdam


    Morgens, Jeppa ist jedem selbst überlassen du sagst es :D ob mit oder Ohne



    Du Lacker habe ich so ist das nicht, der macht aber immer seine Preise so :''muss ich mir ansehen und umso mehr Bierchen intus umso billiger wird es.'' Wollte auch nur einen richt Wert haben ca. mehr nicht.


    Mache deswegen auch keine Klimmzüge am Brotkasten ;)



    Klar war es mal teurer und hat bestimmt auch keiner großartig deswegen gekauft. Weil 1000€ hat es gekostet beim Bestellen ab Werk.


    Schönes WE gewünscht euch allen :auto:

    @MandarinAdam


    Mir geh es nichts ums Geld sondern einfach ums Prinzip, kaufe nicht das kleinste Teil für den höchsten Preis. Sind ja keine Diamanten drauf oder schon lackiert in der Wunschfarbe hätten sie ja mal Anbieten können bei den paar Farben die es zum Schluss beim Dach gab.


    Mein Händler ist da schon dran ob die da nicht was Vergessen haben zu Reduzieren usw. :D



    Aber ich fahre das Opc Kit auch so, finde das nicht hässlich. Haben ja noch ein S da und der hat Schwarzes Dach und da der Spoiler so frei steht einfach mal Abdecken(Dunkle Decke) dann sieht man wie solch Kit ohne Spoiler aussieht.


    Prominentes Beispiel. Jp hat bei seinem 911 Turbo auch den Bodykit vom GT3 Rs angebaut erst mit Flügel und dann hat er den auch weggelassen und sah um Welten besser aus und hat so keiner.



    Bekomme ich den Spoiler für ein Schnapper kommt der auch noch ansonsten eben ohne :thumbup:


    Werde euch Bilder reinstellen wie es aussieht inklusive den kosten, kann aber noch ein zwei Wochen Dauern. Adamaosch muss Montag erstmal zu Inspektion. ( Kleine)



    Falls jemand es schon hat Lacken und Anbauen lassen würde mich mal interessieren was es gekostet hat Also Lack kosten und Anbau kosten???

    @Qutip
    Oh ihr plant schon 2020
    Mal sehen also wir haben ja zwei Adams einer wird bestimmt noch da sein ^^


    Habe das von letzten We. bei Burger King gelesen und bis auf die Uhrzeit( Habe nicht mal vor 11 Uhr Dienstbeginn) fand ich das auch Okie.


    Wenn die Zeit nahe ist oder vorher was ist kannst mich gerne auch Fragen :D


    Ach Brandenburg ist aber auch schon Rudow/Schönefeld ;)

    @QTip
    Wusste das es kommt ja liegt bei aber ich Liefer das gleich weiter und will mich nicht durch alle Boxen wühlen.
    :D Wollte das fast schon dazu schreiben '' nicht das mir einer kommt liegt bei ;) ''



    Super Danke dir für den Link :thumbup: