Beiträge von Opelfan 23

Nein Sport-Kupplung, steht da drin. kann ich auch ein Foto mal reinsetzen, steht da genau so drin meine ich.

Sportpedale habe ich nicht bestellt. Deswegen wollt ich mal fragen ob da einer etwas genaueres zu weis oder ob das möglicherweise bei jedem mit drin ist ;)

Meine Schaltung im Corsa ist auch prima, nach 56.000km super eingefahren :thumbup:

Bei dem Corsa von meinem Dad nach 9000km ist sie meines erachtens ab und zu noch etwas ruckelig, aber möglicherweise wird sich dies noch geben.

WIe sie beim Adam Jam mit 87PS wird, den ich bestellt habe, weiß ich noch nicht.

Aber wie sieht das denn aus mit der Kupplung allgemein beim Adam? In der Liste mit der Ausstattung ist eine Sport-Kupplung aufgeführt bei mir.

Ist die bei jedem Adam mit drin oder erst bei den Jam,Glam bzw. Slam ? Weiß da einer mehr drüber ?

Ich habe mit meinem 100 PS jetzt knapp 2000 Kilometer drauf. Der durchschnittliche Verbrauch hat sich momentan bei 7,3 Ltr. eingependelt, wobei es sich hier überwiegend um Überland- und kleinere Stadtfahrten handelt.

Fährst du denn mit deinem Adam eher etwas ich sag mal "sportlicher" oder doch schon sparsam? Oder ist es generell so das man Stadt/Landverkehr nicht mehr rausholen kann ?

LG :)

Habe gerade mit meinem FOH telefoniert, also da ich meinen Corsa eh erst im Juni loswerde wird das im Mai ohnehin nix.

Aber bezüglich des Liefertermins Mitte Juni, in der 24.KW sieht es gut aus sagte er mir. Bestellt hatte ich am 07.03.13.
    Die Lieferzeit wäre vollkommen in Ordnung, habe ja solange noch ein Auto, aber die 6 Wochen könnten von mir auch gern schon um sein :)

Schnell da ist ja auch schön und gut, war mein Corsa im Juni 2009 auch ;)

War am 25.Juni beim FOH und der Brief kam am 30.Juni an per Post, ich dahin geeilt, die Klamotten mitgenommen, angemeldet um noch ein Jahr damals Steuern zu sparen.

Ist nur die Frage was mit dem Adam willst, wenn die Papiere eh erst später ankommen 8)

Da ich wieviele andere hier auch meist nur alleine oder Maximal zu zweit fahre stört mich das eigentlich wenig, finde aber schön das es trotzdem kein Zweistizer ist den so hätte mna immerhin die Möglichkeit noch mit 3 oder 4 Personen den Wagen zu nutzen.

Er ist bei mir auch weder für einen Familienurlaub geplant noch für lange Strecken mit mehr als 2 Personen von daher vollkommen ausreichend.

Ich habe vorne genügend Platz und da ich Fahrer bin muss der Rest halt sehen wo er bleibt wenn er bei mir mitfahren möchte :) , außerdem wird mir das Auto mit 4 Personen sonst zu schwer.

Man merkt es ja beim Corsa schon, mit 4 Leute oder sogar 5 kommt er garnicht mehr aus dem Quark :D