Du rüttelst gerade gefählich am Ohrfeigenbaum ... du .... du... du... hast ja Recht .
Na hast den ne nettere Idee wie man es beschreiben soll? es sollte ja nun auch nicht diskriminierend sein oder so
Du rüttelst gerade gefählich am Ohrfeigenbaum ... du .... du... du... hast ja Recht .
Na hast den ne nettere Idee wie man es beschreiben soll? es sollte ja nun auch nicht diskriminierend sein oder so
Da wo die Tante,die Mutter und die Lieblingkuh ein und dieselbe Person ist
Zitat von Bernd Stromberg
Geilster Typ ever
Zu mir, bin dies Jahr auch 23 und ich kann ebenfalls nur sagen das meine Eltern ebenso begeistert von dem kleinen sind wie ich.
Ich denke das die Zeilgruppe zwar schon für die jungen Leute in erster Linie gedacht ist, das kein Familienauto, aber als Alleinstehender oder ich sag mal Zweitwagen sicherlich, wie man hier auch sieht für die etwas "ältere" Generation interessant ist, was ich persönlich gut finde
Verdemmt. Dann jammern wir eben auf höchstem Niveau .
Alles klar auch kein Thema
Aber nochmal mit der Sache von Sandra, da komm ich noch nicht drauf klar, ich würde total ausflippen wenn die mir im Mai/JUni komm würden und die Karre ist nocht nichtmal berücksichtigt.
Dann würde ich da so terror schieben, das sie mir für die Zeit ohne Auto, kostenfrei n Ersatzwagen stellen, man muss ja schließlich auch zur Arbeit
Im Idealfall ist das 1 Tag...
Naja, wobei der 1.Mai ja nunmal n Feiertag ist
Also die Lieferzeit selber ist nicht krass. Die Vorgeschichte ist krass. Sandra wird jetzt so eingetaktet als hätte sie jetzt erst bestellt. Die Frage ist was wäre eigentlich passiert wenn sie sich nicht gemeldet hätte? So etwas darf eigentlich nicht passieren. Da muss man sich ja für seinen Arbeitgeber schämen. Ich würde für den Zeitraum bis zur Lieferung um einen Ersatzwagen bitten. Da geht bestimmt was. Sprich mal mit deinem Händler.
Na gut aber insgesamt auch, ich mein sie nicht zu berücksichtigen ist ja im Prinzip noch viel schlimmer als wenn es die reguläre Lieferzeit gewesen wäre.
Sowas darf bei so einem Kauf in keinsten Fall passieren. Geht hier ja nicht um n neuen Fernseher sondern immerhin um ein Auto von mehreren Tausend Euro
Der Meinung bin ich auch, da sollte seitens Opel etwas kommen in Bezug auf ich sag mal vorsichtig "Entschädigung"
Zurzeit tanke ich in meinem Corsa die E10 Suppe, aber erst seit diesem Jahr und auch nur nur weil er im Juni eh weg geht und ich bis dahin pro Liter rund 4 Cent spare
Ansonsten habe ich immer Super getankt und das wird bei meinem kommenden Adam auch wieder der Fall sein.
Prima, glaube bevor irgendetwas anderes an dem Auto gemacht wird, ist das die aller erste Investition, denn das rote geht ja mal gar nicht klar
Sieht aufjedenfall besser aus, hast du dann bei unserem Kollegen Stefan hier geholt von Borgmann ja?
Wie ist die preisliche LAge da, ansonsten Link geht auch, nur keinen nerv grade zu suchen
Ansonsten war die Montage easy ?
Gruß
Alles anzeigenSoooooo ich hab endlich Neuigkeiten von meinem Adam
Ich hab am 31.01. bestellt und letzte Woche Liefertermin gehabt und es passierte nichts. Nachdem ich nun die ganze Woche den Verkäufer und Disponenten genervt habe, haben die heute endlich eine Antwort von Opel bekommen: Es lag ein Fehler im System von Opel vor. Mein Adam kommt jetzt in die Produktionsplanung und wird Mitte Juni ausgeliefert.
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mein jetziges Auto noch nicht verkauft
Also mein Adam und ich haben jetzt schon einen schlechten Start
Was ist das denn bitte für eine krasse Lieferzeit ?
Also April/Mai geht ja noch klar, aber Mitte Juni geht ja garnicht! Da soll meiner ja schon komm und habe erst Anfang März bestellt
Ja das kenne ich auch von meinem Corsa her, ich denke man könnte ihn bestimmt auf 6,5 bis 7 Liter fahren. Brauche aber meist um die 8 Liter, weil die fahrweise einfach im Stadtverkehr und auch mal Überland weniger sparsam ist.
Mal sehen wo sich mein Adam einpendelt