Beiträge von Opelfan 23

Wir benötigen Ihr Fahrzeug für die Entwicklung des Endschalldämpfers für 2 Werktage in unserem Werk in Bad Bentheim

Wenn die den einmal entwickelt haben, dann können se ja auch dann direkt für alle folgenden Adam's anbieten, oder nicht :D

Ich meine ist ja freundlich von denen aber, auch recht viel Aufwand für dich,wenn du es machen würdest :spinn:

Sehr schöne Berichte,tolle Testergebnisse, danke für den Post hierSkullz :)

Da freut mich sich doch gleich noch mehr auf das Auto. Der wird grandios ankommen, den bis auf Familie und 2-3 Freunde weiß noch keiner das im Juni der neue vor der Tür steht :D .

Wie man sieht ist ja auch schnell möglich wenn er die 180 laut Tacho locker schafft und da wird der 87PS Motor gelobt :thumbup:

Mein Corsa ist mit 168km/h angegeben, hat allerdings auch 7 PS weniger und ist nur n 1.2l, da bekommt man die 180 laut Tacho aber nur Berg ab mit Rückenwind hin und die Sprithahn ist bis zum Anschlag offen :drink: :lol:

Freut mich das ich die richtige Entscheidung getroffen habe, ebenso ist sparsam drin und egal wie, er wird in jedem Fall weniger verbrauchen als mein jetziger Corsa.

Vllt haben die ja auch einfach das Curry mit dem Fire Red gemischt und das kam bei raus :D

Ich mein wenn sie ihn so bestellt hat... und nach Fire Red sieht es auch nicht direkt aus finde ich, oder das Licht fällt sehr komisch. Irgendetwas dazwischen möglicherweise ;)

Glückwunsch zu dem tollen Auto, muss ehrlich sagen die Farbe hat was.

Hätte man sich mal überlegen können, allein schon wo ich das Interior Dekore in Curry Red gesehen habe, war ich am zweifeln ob Midnight Black denn wirklich die richtige Entscheidung war :D naja zu spät.

Viel Spaß dann mit deinem :auto:

Also ich fahre einen Corsa d mit 80 PS und kann die Testergebnisse nur bestätigen !!
    Ich tanke E10 und bin voll zufrieden , kein Mehrverbrauch oder Motormurren !!!

Gruss CORDI

Bin ich ganz deiner Meinung und ist ebenfalls meiner Erfahrung bisher. Natürlich kann man über E10 diskutieren ob es Sinn macht/ besser ist oder eben nicht, egal in welcher Hinsicht oder welchem Bezug man dazu nimmt von jedem zweiten hört man einen andere Aussage.

Fest steht und der eingefügte Bericht von Skullz bestätigt es auch, dass man bei E10 wesentlich günstiger weg kommt, rund 4 Cent bei uns pro Liter und anscheinend weder die Leistung noch der Verbrauch schlechter wird. :)

Ich tanke es seit Anfang des Jahres, da mein Corsa D 80 PS sowieso in spätestens 7 Wochen weggeht und mir es da im Prinzip egal sein kann ob es jetzt noch für den Motor besser ist oder nicht. :D

Bei meinem Adam werde ich es erstmal wieder mit dem normalen Super versuchen ggbf. auch wieder umschwenken, das weiß ich aber noch nicht.

Ich würde es erst einmal freundlich ansprechen ;). Der Fehler lag, so wie es sich liest, ja nicht beim FOH sondern bei Opel. Die Hotline-Dame anbrüllen ist der falsche Weg und bringt nichts - die Damen & Herren haben mit dem Bestellvorgang nichts zu tun. Sachliches Gespräch führen und wenn der FOH ein Guter ist, gibt es zur Überbrückung auch ein Fahrzeug. Ansonsten eine freundliche, aber bestimmte, email an Opel direkt schreiben...

Ja gut, vllt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Jedoch ist es schon eine grobe Fahrlässigkeit von Opel, einen Kunden ohne Auto stehen zu lassen/ zu vergessen oder sonst wie.

Denn man muss ja nur mal bedenken das sie sicherlich berufstätig ist und möglicherweise auf ein Auto angewiesen ist.

Klar hätte man das alte noch behalten können, jedoch rechnet man ja nicht mit einem Liefertermin um Mitte Juni rum wenn man schon Mitte Januar bestellt, quasi als einer der ersten.

Man sollte schon ersteinmal höflich mit den Leuten sprechen, trotzdem bin ich der Meinung, das sowas nicht in Ordnung ist und da sollte auch der FOH alsvertrauenswürdiger Partner sich der Sache annehmen und mit Opel sprechen wie man das Problem zufriedenstellend lösen kann :)