Beiträge von Opelfan 23

Alles was schön ist und Spaß macht ist ja indesem Land ohnehin verboten oder kurz davor das es verboten wird, warum auch immer :frust:

Als wenn diese Leuchte einen wirklichen Sinn hätte bei 3Tage Nebel im Jahr :D :D :D wenn juckt das denn ob das Glas rot oder weiß ist...ne ne ne :spinn:

Geile Sache, sieht gut aus, toll verarbeitet. :)

Auch wenn die Endrohrvariante von jedem immer Geschmackssache ist.

Haben die das direkt dort in Bad Bentheim fertig gemacht in 1-2 Tagen ? Ist von mir ja nun auch nicht grade weit weg.

Allerdings wenn ich den Adam jetzt mal so von unten betrachte, warum sollte eigentlich nicht auch der alte Pott vom Corsa drunter passen den ich jetzt fahre ?! :D

Da muss ich dann nächsten Monat sobald ich meinen habe und der COrsa weg ist, erstmal in der Werkstatt meines vertrauens nachfragen 8)

500 Euro SB in der Vollkasko

150 Euro SB in der Teilkasko

...das ganze fest und nicht veränderbar.

Das bedeutet egal wie man die Versicherung bei Opel abschließen würde, die SB muss ich immer zahlen egal wie ?

Und wie sieht das monatlich aus was man da so gegenüber den normalen Versicherern im Durchschnitt prozentual spart ? bzw. lohnt sich das Risiko, mal so eben 500€ ist ja auch n Unterschied zu 150€ oder 0€ in der Vollkasko, gerade mal beim nem Neuwagen ;)

Habe das Bild mit der 4 Endrohranlage auch gesehen.
    Ist sicherlich geschmackssache, aber meiner Meinung nach ist für den Adam etwas übertrieben.

Ein dezentes Endrohr wie beim Corsa (sichtbar) und hier im Thread auch schon gepostet finde ich wesentlich ansprechender, was man doch auch oft in erster Linie möchte ist doch der Sound und dann das optische Aussehen.

Man kann es ja auch übertreiben 8)

Eine 2 Rohrvariante ist sicherlich auch noch in Ordnung, aber mehr naja, muss ich nicht haben.

Muss halt jeder selbst wissen ;)

So sieht das aus ? Im hellen naja, im dunklen vllt dezent besser, aber da für 3 Lämpchen 100€ extra ist schon ne harte Nummer find ich, deswegen habe ich es auch weggelassen.

Auch die LED Dekorleiste hat mir beim FOH überhaupt nicht zu gesagt.
    ISt aber wohl auch alles geschmackssache ;)

Finde ich eine Prima Idee, habe mich vorläufig auch schonmal eingetragen und den September gewählt.

Bin auch der Meinung Sonntags ist oftmals der beste Tag der Woche für so etwas. :)

Und ich meine Raum Köln ist ne gute "relativ" Zentrale Gegend im Einwohnerstärksten Bundesland, da kann man auch mal ein paar Kilomter fahren um andere kenn zu lernen, werden bis dahin, denke ich ja noch einige dazu kommen ;)

Also nur diese eine Anlage, bzw. ESD für 349€ ? bzw. Gruppe A 549€ ?

Frage nur weil beim Ebay Shop konnte ich für den Corsa D den ESD für 180€ tip top fertig Sofort-Kaufen 8)

Ahso, naja hab ja den 1.4l ... aber es ist nur die Anlage ohne Endrohrvariante oder wie darf ich das verstehen ? sehe zumindest nichst zum auswählen oder kommt das erst später beim bestellen ?

Und wirklich viele Angaben sind dort ja nicht gemacht, nicht sowie bei Corsa D z.B. :D

Aber danke schonmal :)

Von FMS eine Anlage habe ich bei meinem Corsa schon dran,geht ja aber bald weg wegen dem Adam und vom Sound her optimal,ich finds eigentlich perfekt :)

Gibt es die jetzt schon für den Adam ?

Könntest vllt mal den Link reinstellen wo du sie bestellt hast ? ;)