Vielen Dank McGregor!
Die Einbauanleitung is grün-weiß Kabel, aber auf dem Stecker Rückfahrleuchte is gelb-grün Kabel.
P.S.
Nachdem der Rückwärtsgang eingelegt wird, gemessen ich den elektrischen Strom zu den grünen-weißen Kabel hinten links.
Vielen Dank McGregor!
Die Einbauanleitung is grün-weiß Kabel, aber auf dem Stecker Rückfahrleuchte is gelb-grün Kabel.
P.S.
Nachdem der Rückwärtsgang eingelegt wird, gemessen ich den elektrischen Strom zu den grünen-weißen Kabel hinten links.
Guten tag,
Sie wissen, was die Farbe des Kabels ist (grün-weiß oder gelb-grün) zu Rückfahrleuchte? Ich möchte verbinden hintere Kamera.
Vielen Dank,
Ludovit
Ich habe auch das Modelljahr 2016 und alte IntelliLink. IntelliLink R4.0 Sie können Bestellen von diesem Monat.
mopsalarm
Ich fragte meinen Händler, und er sagte mir, es sieht aus wie Ende Oktober.
mopsalarm
Es sieht gut aus.
mopsalarm
Ich bestellte sie am 14. August und es sollte das Ende Oktober.
mopsalarm
Vielen Dank für die Informationen. Das bedeutet, dass ich immer noch Hoffnung.
Ich warte auf Adam im Oktober, bin sehr gespannt, ob da ist IntelliLink mit AppleCarePlay.
Opel Media-Deutschland schreibt.
Die neueste IntelliLink-Version R 4.0 wird mit Beginn des Modelljahres 2016, also im Herbst diesen Jahres, mit Apple CarPlay und Android Auto kompatibel sein.
Hier ist der Link:
http://media.gm.com/media/de/d…d-auto-apple-carplay.html
Kann jemand von euch sagen die den neuen Adam in diesem Monat mit erhalten haben, es ist bereits installiert neue IntelliLink mit apple carplay?
Danke!