Beiträge von GB20T

Moin zusammen,

Hinweis an alle ADAM-Freunde, die am Freitag oder Samstag beim Landgasthof Alter Posthof anreisen:

Das Hotel wird zwar ab Freitag fest in ADAM-Hand sein, aber es werden sicher auch Gäste hinkommen, die nur Essen wollen.

Falls der vordere Parkpaltz voll sein, darf auch der hintere Parkplatz genutzt werden ... wie auch im letzten Jahr schon.

Allerdings können wir den nicht mehr absperren, also für uns reservieren ... und, die Besitzer des Landgasthofs haben dort einen Carport errichtet, der erstens nur für sie selbst vorgesehen ist ... und logischerweise auch nicht zugeparkt werden darf! ;)
    Denke, das versteht sich von selbst. ;)

DSC_9587 neu.jpg

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Wünsche allen eine gute Anreise!

LG

Gerald :GB20T_re:

ROKS ... hast Du in dem Thread mal etwas recherchiert? Eigentlich reicht auch der erste Beitrag ... :whistling:

Es gab damals eine Direktregelung ... bis 5 Jahre nach EZ.

Hatte nix zu tun mit der normalen Garantie od. Big Deal etc.

Hat der FOH Dich nicht drauf hingewiesen?

Falls nicht, frag' doch einfach mal nach ... DIREKTREGELUNG UNDICHTIGKEIT KLIMAKOMPRESSOR (GEHÄUSE) ... ;)

Gruß

... Einzige was mich zu bedenken gibt , da er die roten Bremssatteln hat "musste" eigentlich die 18 Zoll Felgen Inklusiv sein . :gruebel: :iut:

Oder die hat der Verkäufer / Händler anderweitig abgegeben ......

Wenn Interesse an dieses Fahrzeug besteht , auf jeden fall dieses ansprechen .

Da hat der Danny gut aufgepasst. :17723:

Steht ja auch in der Fahrzeugbeschreibung (als Sonderausstattung) ...

Fahrzeugbeschreibung.jpg

Die Reifen, die da montiert sind ... SAILUN Atrazza Elite ... :gruebel: :floet: :m0034: :no: ... sind wohl Sommerreifen, 16 Zoll. ... ui ui ui ...

Weiß nicht, ob man sowas überhaupt auf einem Auto montieren sollte ... aber schon mal gar nicht bei einem sportlichen Auto. :no:

Mir ist dann auch noch was aufgefallen ... :floet:

Es sind "tolle" Billig-Gummifußmatten drin ... nicht mal die originalen Gummimatten ... :(
    Wäre mal interessant zu wissen, ob die ebenfalls als Sonderausstattung angepriesenen Fußmatten Velours (Design-Ausführung) darunter sind ... oder wenigstens mitgeliefert werden. ;) :floet:

ABER ..., wir wollen den ADAM nicht schlechtreden ... wenn er Dir ( Hardcorv) gefällt, Du mit der Ausstattung, Preis etc. zufrieden bist, dann kauf' ihn.

Sieht aber im Moment so aus, als ob nicht alles verbaut ist, was in der Fahrzeugbeschreibung angegeben ist.

Ist (sehr) vermutlich die Auflistung, wie der ADAM ausgeliefert wurde.

Ach, noch was ... die Felge sieht aus, als sie auf ca. 2 Uhr einen überpinselten Schaden hätte ...

Und die Bremsscheibe sieht etwas nach Riefen aus ... (Flugrost ist nicht das Problem, ist "normal")

So, jetzt bin ich aber ruhig. :whistling:

Sorry.

Schau' Dir den Wagen nochmal genau an ... ist ja schon ein Haufen Geld.

Gruß

Ich hatte heute auch mal wieder ein paar "Gute Gefühle" ... :P

Zum einen bzgl. dem ADAM ...

Bin endlich mal dazu gekommen (und nach "etwas" entspannterer Corona-Lage) die Fahrzeugpapiere berichtigen zu lassen ... Spurverbereiterung und Downpipe ...

Zuerst Zulassungsstelle, dann musste ich den TÜV aufsuchen, wegen eines kleinen Fehlers eines TÜV-Prüfers im letzten Jahr ... Korrekturbeleg ... und dann wieder zur Zulassungsstelle.

Papiere aktualisiert ... :thumbup:

Da war ich, auch im Hinblick auf die bevorstehende Treffen-Saison, echt beruhigt.

Denn die Downpipe sollte unverzüglich eingetragen werden ... :whistling:

Dann ging es mal weniger um den ADAM, sondern um den ASTRA ...

Da am Samstag/Sonntag ein kleines markenoffenes Treffen in der Nähe stattfindet, wollte ich den ASTRA nach fast 8 Monaten mal wieder "ausgraben" ...
    Nee, sooo schlimm war es natürlich nicht. :P ^^

Zuerst 'ne neue Batterie eingebaut, weil die alte "richtig tot" war ... ja, und dann ging es direkt zur Waschbox. ;)
    Weil es heute oder morgen evtl. regnen soll ... und ich auch noch nicht weiß, wann ich zum Treffen fahre (Sa oder So) ... habe ich den Wagen wieder zur Garage im Nachbarort gebracht ... und schnell mal ein aktuelles Bildchen gemacht.

Astra.jpg

Nächste Woche werde ich dann wohl mit dem ADAM 'nen Termin in der Waschbox ausmachen ... wird auch wieder Zeit.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG