Gerald, Du darfst gerne in der tristen Jahreszeit mit Deinem S uns mal besuchen kommen, dann musst ned so lange warten 😃
Vielen Dank, Heike.
Gut zu wissen.
Womöglich finde ich ja auch die Zeit dazu .. in 2024.
LG
Gerald
Gerald, Du darfst gerne in der tristen Jahreszeit mit Deinem S uns mal besuchen kommen, dann musst ned so lange warten 😃
Vielen Dank, Heike.
Gut zu wissen.
Womöglich finde ich ja auch die Zeit dazu .. in 2024.
LG
Gerald
Hallo zusammen,
auch ich bin am Sonntag abend gut zuhause ... ach nee ... in Eisenach angekommen. Gegen 21 Uhr.
Habe mich sehr gefreut, sooo viele ADAM und die dazugehörigen Leute wiederzusehen, bzw. andere kennenzulernen.
Trotz des nicht so tollen Wetters.
Aber es war wieder ein schönes Treffen, mit gutem Essen zum Abschluss ... da hätte ich jetzt auch wieder Appetit drauf.
Schade, dass es wirklich der Saisonabschluss war.
Nun beginnt die triste Jahreszeit ... und es dauert lange, bis man sich wiedersehen kann.
Aber, dafür ist die Vorfreude auf die Treffen 2024 umso größer.
Vielen Dank an Danny für die Orga ... und die Bilder.
Danke aber auch an alle Anwesenden ... natürlich auch an den Mokka-Fahrer.
Wünsche Euch alles, alles Gute!
Kommt gut durch die nasse, kalte Jahreszeit.
LG
Gerald
Sowas sieht man auch nicht alle Tage. So kannst den kleinen besser im Auge behalten....damit er keinen * Unfug* macht 😃
Wenn da einer Unfug macht, dann ist es der Fahrer ... KLAUSi ...
LG
Gerald
Hey Klaus und Raphaela
sehr, sehr geil!
Hatte auch überlegt, kurzfristig in Düsseldorf einzuchecken, aber das war mir zu stressig ... Arbeit, Anreise ...ein bisschen wollte ich mir dort auch mal anschauen ...
Vielleicht klappt es ja in 2024.
@edit ... evtl. schon bei der Saison-Eröffnung ... Car-Freitag ...
Freue mich auf's Wiedersehen.
LG
Gerald
Bring besser mal einen Regenschirm mir!
Auto waschen, kann man sich wahrscheinlich schenken!
Und es soll einen Temperatursturz Von Sa. auf So. auf max. 4-10 Grad geben.
Dann kann ich endlich mal die dicke Adam Jacke anziehen...!
Oh je ... da muss ich mir wohl schnell noch 'ne Winterjacke kaufen ...
Bin ja aktuell beruflich in Eisenach, fahre am Samstag dann zum Hotel (in Castrop-Rauxel) ... Sonntag nach Herne ...
Am letzten WE, als ich zuhause war ... war die Wettervorhersage noch nicht so übel.
Sonst hätte ich mir entsprechende Klamotten mitgenommen.
Naja, mal schauen, wie es am Samstag aussieht ... vielleicht gehe ich doch noch shoppen.
Nichtsdestotrotz ... ich freue mich auf jeden Fall, die (positiv) ADAM-Verrückten vor dem langen Winter nochmal wiederzusehen, bzw. neue kennenzulernen.
Wünsche allen eine gute Anreise.
LG
Gerald
Alles anzeigenJa, das Wetter könnte etwas besser sein, aber Hauptsache trocken...
Du kannst bei mir des "Unter Vorbehalt" rauslöschen, wir kommen zu 99% sicher
(und natürlich auch MIT Essen
)
Schätze mal, dass wir so gegen 12 Uhr ankommen, und ich hab dann den migl_reddragon im Schlepptau, weil wir gemeinsam ab Frankfurt fahren...
Ach, und Raphaela und ich übernachten auch im Hotel, aber nicht in Herne, sondern schon in Frankfurt, und dort in einem ganz besonderen Hotel
(ich werde Bilder posten
)
Hey Klaus
schön, dass Ihr (ziemlich) sicher auch am Treffen teilnehmt.
Cool, dass Ihr das mit dem besonderen Hotel "mitnehmt."
Bei mir hat das in Düsselsdorf ja leider (noch) nicht geklappt ...
Anfangs wurde die Eröffnung immer wieder verschoben (ähnlich BER) ... dann der Corona-Mist ... und danach hat es auch noch nicht geklappt ... auch wegen der beruflichen Situation.
Naja, vielleicht klappt es ja ab dem nächsten Jahr.
Wünsche Euch ganz viel Spaß dort ... und freue mich natürlich auch schon auf Bilder.
LG
Gerald
Alles anzeigenNr 128 steht zum Verkauf in Italien
https://app.adjust.com/10r8c7l…3%26utm_content%3Dunknown
Nr 36 steht in Deutschland
https://app.adjust.com/10r8c7l…3%26utm_content%3Dunknown
Und Nummer 17/150 ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe die limitierte Edition nur in grau mit rotes Dach gesehen, vielleicht ist das etwas typisch für die Serie von 150 Stück.
Leider kann ich die Links nicht öffnen ...
Ja, die "Limited Edition" (die ich live gesehen, bzw. die Anzeigen) von besagtem Händler waren auch alle grau, mit rotem Dach.
In der Farbkombi wurde er damals auch offiziell vorgestellt.
Und, insgesamt gab es sicherlich mehr als 150 Stück in der Farbkombi.
Aber definitiv hat diese "Limited Edition" nichts mit OPEL zu tun, also ... gab es ab Werk nicht zu bestellen.
Gruß
Gerald
Alles anzeigen
Ich hab da auch noch nix von gehört,vielleicht ist das ein Marketingtool eines Autohauses...
Gerade bei solchen " Editionen" gehören für mich dann auch die Lederrecaros dazu ; der Adam auf dem Bild ist ja jetzt nicht sonderlich anders als jeder den man so hätte bestellen können....
Ne Plakette ist ja schnell gemacht,ich bin mal gespannt ob jemand anders hier diese Version kennt
Gruß
Ja, das sehe ich auch so ...
Ein Händler in der Nähe von Kaiserslautern hat vor Jahren mehrere solcher "Limited Edition" verkauft.
Wenn ich mich recht erinnere, waren das Reimporte.
Konnte eigentlich keinen Unterschied entdecken, ausser eben dieser Plakette.
Und Leder/Recaros hatten diese noch nicht mal ...
Gruß
Gerald
Moin..Ich habe ein Problemchen mit unserem Tankdeckel. Der ist "Locker" und man kann den richtig Hoch und runter bewegen. Ich würde behaupten kurz vor dem abfallen.
Hat das jemand schon gehabt? Wie habt ihr das behoben?
Habe das Problem auch ...
Zwar noch nicht ganz sooo schlimm ... aber besser wird es bestimmt nicht.
Habe noch nix unternommen ... vermutlich im nächsten Jahr.
Gruß
Gerald
Alles anzeigenHallo zusammen,
wollte vorhin per Telefon buchen ... wurde aber gebeten, das per Mail zu machen.
Mail ist nun raus ... nun warte ich auf die Rückmeldung/Bestätigung.
Werde hier dann nochmal Bescheid geben.
Hallo zusammen,
habe vorhin per Mail meine Buchungsbestätigung bekommen.
Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende ... mit den "ADAM-Verrückten".
LG
Gerald