Beiträge von GB20T

So, dann will ich mich auch mal in den Wartesaal setzen. ;)

Habe mich kurzfristig entschieden und einen ADAM S geleast (für 4 Monate).
    Bestellung: 1. Oktober
    Am 3. November sollte er gebaut worden sein. - Gebaut isser, steht bei Spedition (Stand: 16.11.2015)
    Termin für die Auslieferung: 23. November - Neuer Übergabe-Termin: 27.11.2015

Dieser ADAM S hat nicht so viele Extras (Farbe Shiny-Grey, das größere Radio, Parkpilot hinten und Sitz-/Lenkradheizung).
    Und neuerdings geleaste Winterräder. :weinen:

Wenn ich mit dem Wagen zufrieden bin (wovon ich aber ausgehe), wird nächstes Jahr ein neuer zusammengestellt und gekauft ... der dann bedeutend besser ausgestattet sein wird.
    Und noch ein paar Änderungen erfahren wird. :D

Weitere Info: Habe mir direkt die 17-Zoll Winterräder bestellt/gekauft (der nächste soll ja auch ein ADAM S werden) - 5-Y-Speichen-Design in BiColor - und was ist passiert ?
    Winterreifen wurden einfach auf ganz anderer Felge (diese schimpft sich sogar noch OPC-Design :spinn: ) geliefert - wegen Lieferschwierigkeiten - "meine" Felge soll erst Mitte/Ende Januar verfügbar sein. :frust:
    Dann muss ich meinen Astra doch nochmal einen Winter fahren, obwohl ich eine Garage gefunden habe ... und ihn schonen wollte. ;(
    Und ein Auto geleast habe, das ich im Winter nicht fahren kann.:wall:

Neue Info: Habe die zum Kauf bestellte Felge storniert, denn diese Felge will ich nicht dauerhaft (im Winter) fahren wollen. :no:
    Und stattdessen für relativ teuer Geld geleast (einzig verfügbare Felge zum leasen). ;( ... naja, die 4 Monate werden rumgehen ... Hauptsache, ich kann den Leasingwagen dann überhaupt fahren. :auto:

Sehr, sehr schöner ADAM S ! :thumbup:
    Schon ab Werk gut ausgestattet ...und wenn man dann noch liest, was verändert wurde ... SEHR GEIL !!! :applaus:

In ca. 5 Wochen bekomme ich einen Leasing ADAM S (für 4 Monate), an dem ich ja nichts ändern kann. ;)

Aber danach will ich mir einen kaufen ... und logischerweise auch "manches" verändern. :D
    Da dieser dann auch die Recaros haben wird, wären die Schroth-Gurte optimal. :floet::auto:

Kannst Du hierzu nähere Angaben machen ?
    Welche sind das ?
    Was wurde "sonderangefertigt" ? Farbe ?
    Was kostet der Spass ?
    ABE ?

Über eine kurze Rückantwort würde ich mich sehr freuen. ;)

Gruß
    Gerald