Beiträge von GB20T

So, dann werde ich mich auch mal wieder in einen Wartesaal setzen. 8)
    Zur Zeit fahre ich ja einen geleasten ADAM S, aber am 14.01.2016 habe ich "meinen" ADAM S bestellt. :lol:
    Termin soll ca. Mitte März sein, vermutlich werde ich aber am 27.03. den Leasing-ADAM abgeben, und meinen neuen abholen. :P
    Der neue wird dann besser ausgestattet sein ... 18" Typhoon, Recaros in Leder, Opel OnStar, Radio R 4.0 IntelliLink, Infinity Sound System, Extreme Carbon-Paket Plus, Interior Color-Paket "Red", MultiColor LED-Licht-Paket, Panorama-Sonnendach, Parkpilot, Einparkhilfe hinten, Diebstahlwarnanlage, Sicht-Paket i.V. mit Color-Innenrückspiegel ... und das Ganze in Shiny Grey, komplett. Wie der jetzige.
    Einige Veränderungen sind auch schon geplant. ^^

...
    Adam bekommt ne FMS Downpipe mit Euro 6 200zeller und 2,5zoll Duplex 4 Rohr Anlage ans Heck da werde ich dann auch nochmal nachmessen

Hallo Stefan ?, ;)
    habe bei FMS oder auch sonst im inet keine Infos zur Downpipe und Kat gefunden.
    Kannst Du mir Details nennen (Preis etc.) ?

Vielen Dank schon mal.

Gruß
    Gerald

[quote='Soldier79','index.php?page=Thread&postID=51548#post51548']
    Edit:
    Wie wäre es denn mit sowas? Ist eine 18 Zoll Felge vom Astra H / Zafira B. Fahre die selbst auf dem Zafira B und hatte sie vorher auf einem Astra G Coupe eingetragen. Wäre soetwas nichts für dich? Die fährt bestimmt kaum einer auf dem Adam S

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/felge-18e6pwr.jpg]

Genau das will ich demnächst bei unserem TÜV prüfen. ;)
    Werde diese Woche noch meinen ADAM S bestellen (zur Zeit habe ich ja einen geleast).
    Da dieser dann mein Alltagswagen wird, und der Astra im Winter in der Garage steht :D, benötige ich die Winterräder für den Astra nicht mehr.
    Diese haben mich vor etwas mehr als 2 Jahren ja mehr als 2000 € gekostet, und so könnte ich sie weiterverwenden ... und müsste keine neuen Felgen kaufen.
    Allerdings habe ich 225/40 R18 drauf. ;)

Mal schauen, was der TÜV-Prüfer meint. ;)

Hatte für den abgebildeten Leasing-Adam S auch die BiColor bestellt (zum Kauf, weil ich sehr wahrscheinlich im Frühjahr dann einen neuen Adam S bestellen/kaufen will) ... aber diese Ersatz-Felge im OPC-Design kaufe ich definitiv nicht.
    Darum habe ich die Bestellung storniert, und die gleichen Räder für verhältnismässig viel Geld dazu geleast (weil von Opel sonst nichts lieferbar war/ist). :(
    Und bevor ich den Adam S unter Umständen 1 oder 2 Monate wegen fehlender Winterreifen nicht fahren kann, beisse ich lieber in den saueren Apfel (zumal ich den Wagen eh nur 4 Monate habe).

Apropos OPC-Design ... das ist wohl die Felge, die beim Corsa E OPC serienmässig verbaut wird. Wobei sicherlich die meisten dann schon die 18'-Felgen bestellen werden (alleine schon der Optik wegen).

Sicherlich gibt es Felgen, die hässlicher sind ... aber diese OPC-Design-Felgen zum gleichen Preis wie die filigraneren BiColor-Felgen anzubieten (weil nix anderes verfügbar), finde ich nicht okay. :frust:

Falls ich mir im Frühjahr einen neuen Adam S bestelle, und die 17"-BiColor bis Somme nicht verfügbar/lieferbar sind, dann werde ich mich auf dem freien Markt nach passenden schönen Alus für die Winterreifen umsehen sehen ... aktuell gibt es keine schönen, passenden 17"-Felgen für den S (meiner Meinung nach).
    Oder ich versuche, die Winterräder vom Astra H (18" 5-Stern) eintragen zu lassen (die ich dann für den Astra ja nicht mehr benötige). :D8)

Etwas Positives zu dieser OPC-Design-Felge habe ich dann aber doch noch ... sie ist auf jeden Fall leichter/einfacher zu reinigen als die filigranere 17"-BiColor ... :lol:

Und zum Schluss ... IST HALT ALLES GESCHMACKSSACHE ... dem Einen gefällt's, dem Anderen nicht. ;)

Nachdem ich heute mittag meinen Leasing-ADAM S in Empfang nehmen durfte, werde ich mal ein paar Monate aus dem Wartesaal rausgehen. ^^
    Bilder folgen bei der Vorstellung. ;)

Vielleicht bin ich ab Februar/März wieder hier, wenn ich auf MEINEN, besser ausgestatteten ADAM S warte. :D

Haltet durch ... und viel Spass, wenn Ihr Eueren ADAM habt. ;):auto:

Wird ja in der neuen Preisliste Modelljahr 2016,5 (zu der hier im Forum ein Link zur Verfügung gestellt wurde) auch aufgeführt.
    Aufpreis: 350 Euro.