Beiträge von GB20T

Welcher ADAM S wiegt 1178 kg ? ;)8)
    Klar wurde er so beworben. :floet:
    Aber ... beim Leasing Adam S, den ich hatte, war ein Leergewicht von 1237 kg eingetragen (nicht so viele Extras).
    Beim jetzigen (besser ausgestattet) sind es sogar 1259 kg. :(

Ist sicherlich nicht die Welt ... zu meinem Neuen aber 81 kg. :staunen:

Wird wohl u.a. mit der Getriebeübersetzung zusammenhängen. ;)

Ich würde dann auch mal Interesse bekunden. :floet:

Da ich am Wochenende 24.-26.06.2016 beim Opeltreffen in Bad Hersfeld bin (sehr wahrscheinlich mit dem ADAM, evtl. aber mit dem Astra Caravan) ... und auch Überstunden abbauen "muss" ... würde sich das ja direkt anbieten. :D

Wäre noch ein Platz frei ?
    Sind denn Teilnehmer schon am Sonntag dort (oder früher) ?
    Gibt es schon einen Plan (Zeitplan) für den Tag ?
    Ich würde mir dann eine Übernachtungsmöglichkeit von Sonntag auf Montag suchen.
    Gibt es evtl. Empfehlungen in der Nähe (muss kein 4 oder 5-Sterne-Hotel sein ;) ... einfach sauber u. faire Preise ... ? Und vielleicht gutes Essen. :lol:

Gruß
    Gerald

Macht im Moment sicherlich noch keinen Sinn ... bei 260 km auf'm Tacho (Anlage seit 230 km verbaut).
    Wie ich ja auch schon geschrieben habe, ist er aktuell eher leiser als z.B ein mit 3400 km noch nicht mal richtig eingefahrener Serien-ADAM S. ;)
    Aber er klingt eben etwas dumpfer, kerniger ... nicht so blechern.

Wenn das Wetter einigermassen mitspielt, fahre ich am nächsten Wochenende das erste Treffen an, dann sind über 1000 km mehr drauf, darunter auch viel Autobahn. :auto::D
    Danach sollte man schon etwas mehr hören. ;)

Und dann muss ich mal schauen, wie ich das mit dem Soundfile hinbekomme ... ;)
    Werde es aber versuchen.

Ich habe die BASTUCK-Anlage verbaut ... seit ca. 200 km. 8)
    Verbaut wurde sie bei 30 km auf dem Tacho. ;)
    Der Klang ist schon kerniger... und es hört sich nicht so "blechern" an wie der Serienauspuff.
    Es ist definitiv (noch) nicht laut ... würde sogar sagen, dass der ADAM aktuell leiser ist als Serie. ;)
    (habe einen guten Vergleich, da ich bis Donnerstag noch einen Leasing-ADAM S habe ... der ist wohl gerade eingefahren mit 3500 km, auch nicht so leise, aber der Klang ist nicht toll).

Bin mir sicher, dass der Klang, bzw. die Lautstärke bei meinem ADAM S auch noch besser wird ... Auto muss ja noch eingefahren und der Auspuff "freigebrannt" werden. :D

Info: Ich hatte die BASTUCK-Anlage beim Vectra B V6 und beim Astra H Turbo... und war/bin voll zufrieden. :D8)

Gruß
    Gerald

So, ich bin dann raus ... :D
    Habe heute meinen ADAM S bekommen ... auch schon ein paar Modifikationen vorgennommen (Bastuck Edelstahlanlage ab Kat, schwarze Seitenblinker, Brillenfach) ...
    Vorstellung, Bilder folgen. ;)