Beiträge von GB20T

Mal ne blöde Frage ...
    muss die ABG vollständig mitgeführt werden, also alle 20 Seiten mit vollständigem "Anhang 3", oder zusätzlich zu den ersten 3 Seiten nur die "interessante" Seite mit dem Adam von "Anhang 3"?

Hab noch nicht so viele ABG's gehabt, die so lang waren :D

Ich habe nur die Seiten 1-3, 13, 18-20 ausgedruckt, also alle kompl. Seiten der Fahrzeugliste OHNE ADAM weggelassen.
    Denke, das sollte okay sein. ;)

Natürlich auch beidseitig gedruckt, und auch in einer Klarsichthülle (DIN-A5).

Gruß

Gerald :GB20T_re:

Ja das habe ich auch bemerkt.

Sobald der Motor läuft oder die Lüftung/Musik hört man absolut nichts mehr. Wenn alles aus ist und nur das Licht an hört man es surren innen wie außen.

Denke das ist ein nötiges und aushaltbares Übel.

Ich höre das auch bei laufendem Motor (im Stand, im Innenraum).

Aber, wie schon geschrieben, ist mein ADAM an sich eh nicht so leise ... und da kommt's darauf auch nicht an. ^^
    Und ja, kann man aushalten ... gibt Schlimmeres. ;)

LG

Ich habe mir diese LED's auch bestellt.
    Gestern angeliefert, heute habe ich mich an den Einbau gemacht.
    Angefangen auf der Fahrerseite, auch den Deckel vom Sicherungskasten abgemacht.
    War dennoch eine Fummelei.
    Der Adapter hat mich zur Verzweiflung getrieben ... wohl auch, weil ich nirgends eine Beschreibung dazu gefunden habe.
    Auch die Anleitung der LED's fand ich ganz nicht so toll.

Habe dann auch wieder zurückgebaut auf original, wollte das einem Mechaniker überlassen.

Dann habe ich überlegt, auf der Beifahrerseite nochmal anzufangen, weil ich dort durch Ausbau des Luftfilterkasten-Deckels und entfernen des Filters etwas mehr Platz hatte.
    Und vielleicht finde ich dann ja die richtige Postion für den Adapter.
    War dann schon etwas besser, aber die Sicht war auch nicht so toll, sodass ich bzgl. des Adapters "fühlen" musste.
    Irgenwann hat's dann tatsächlich geklappt
    Zusammengebaut, getestet ... war schon ein großer Unterschied (leider konnte ich keine Bilder machen, Handy nicht am Mann ...).
    Nachdem diese Seite fertig war, musste ich natürlich auch die noch andere Seite schaffen ... ;)

Nachdem ich ja grob wußte, wie der Adapter verbaut werden muss, habe ich auch das hinbekommen.

Gefahren bin ich noch nicht, aber wenigstens in Fast-Dunkeln mal die Lichter angemacht ... ist schon ein großer Unterschied.

DIe Bauartgenehmigung ist ausgedruckt, liegt auch schon im ADAM.

Morgen versuche ich, die Scheinwerfereinstellung zu prüfen, ggf. einstellen zu lassen.

Ach ja, was mir noch aufgefallen ist ...
    Obwohl mein ADAM ja auch nicht gerade zu den leisesten seiner Art gehört, habe ich die Lüfter im Innenraum schon recht deutlich gehört. Hätte ich so nicht erwartet. :(
    Gut, während der Fahrt hört man es wohl nicht mehr, und bei gutem Tageslicht braucht man das Abblendlicht eher nicht.

Bin gespannt auf die erste Fahrt im Dunkeln. ;)

LG

Schön, dass es wieder ein Saison-Abschlusstreffen gibt.
    Finde auch das Motto "ADAM & Friends" sehr gut.
    War im ersten Moment auch schon am überlegen, mit meinem NICHT-ADAM (aber OPEL) hinzufahren.
    Dann ist mir aber eingefallen, dass ich ja gar nicht kommen kann, weil am Vorabend ein Clubkollege seinen 40. Geburtstag feiert.
    Und da kann ich Sonntag früh keine so große Strecke fahren.
    Wenn es "um die Ecke" wäre, würde ich vorbeikommen.

Wünsche allen gutes Wetter, viel Spaß ... und einen guten Appetit.

LG

...

Wir können inzwischen ein Adam Treffen ohne Adam organisieren :P

Einige User haben keinen mehr oder besitzen ein weiteres Fahrzeug.

Da kommen ein paar zusammen.

Corsa, Astra, Swiftis, Insigna, Mokka etc... 8)

Da wäre ich auch dabei ... komme dann mit meinem Astra H Caravan. 8o 8)

LG

Wow ... sehr schöner Wagen!

Echt schick!
    Dann noch fast Vollausstattung.
    Gut gemacht, Danny.

Freue mich schon, den live zu sehen.

Viel, viel Spaß damit! :auto:

LG

alter Mann, hallo Danny :m0023:
    Ich hätte ja NIE gedacht, dass Du es wirklich "durchziehst" ... und Deinen Bobby Car abgibst ... und ersetzt. :m0033:
    Du hast ja vor einiger Zeit schon mal mit 'nem Benz geliebäugelt, vom GSI habe ich eher weniger mitbekommen ...
    Wobei ... :gruebel: ... ich habe am vergangenen Sonntag öfter mal "GSI" gehört ... nun weiß ich endlich, in welchem Zusammenhang. ;) ^^

Letztendlich ist es DEINE Sache, welches Auto Du kaufst und (manchmal) fährst. ;)
    Aber, ich freue mich sehr für Dich!!! :thumbup:

Du hast Dir das sicher gut überlegt.
    Größeres Auto, mehr Platz, mehr Komfort, mehr Leistung ... warum nicht?

Ich persönlich finde auch schön, dass Du der Marke treugeblieben bist ... wobei, wenn es 'ne andere geworden wäre, wäre es auch DEINE Sache. :)

Freue mich, dass Du dem Forum ... und natürlich auch den Mitgliedern ... treu bleiben willst ...
    Und wir uns mal wiedersehen können.
    Wie auch schon mehrmal erwähnt ... DU bleibst ja der Gleiche ... ob mit Bobby Car oder ohne ...
    Ach ja ... welchen Namen bekommt der GSI ...:?: :gruebel:   :P

Freue mich natürlich auch auf ein paar "Bildchen" ... oder ihn mal live zu sehen. ;)

Wünsche Dir ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem GSI. :auto:

LG